BlackShadow 12 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 lool solch unterwäsche brauch ich .... die muss ich hier dann kräftig verteilen ;) ich warte bei dem harry dings bis das hörboch rauskommt oder das bilderbuch ... villeicht noch die dvd .. ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ach nur wiel du niht mal weisst wo ein Buch anfängt*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ich weiss ja noch ncihmal wie son ding aussieht? sind die nich aus metall und haben 2 räder und pedale? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ne ne du lass mal leiber bevor du auf noch mehr Fantasien kommst. aber sadow hört sich ja die hörbücher an und das ist mindest genauso schlimm*gg* hey switch kennst schon das neue Lied von der Bloodhound Gang? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ich komm ned auf dumme gedanken .. ein buch ... ich glaube ich habe da irgend wo ganz wage erinnerungen ... Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 klar kenn cih das *G* is echt cool, kannst kaum erwarten bis das album draussen is Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich freu mich auch drauf. find das Lied total toll+gg* vor allem die versteckte Message*löl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hehe. das video find cih auch gut ^^ vor allem das ende hehe Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 die ganzen hklabnakten weiber oder was*gg* ich find die haben sich echt kein stück verändert*Gg+ das auch irgendwie gut so. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hklabnakten also DAS nenn ich mal ne wortneuschöpfung *G* jau. hba vorgestern pro7 reportage gesehn übers Oktoberfest, und jimmy und jared waren auch da. denen is echt nix heilig, aber ich glaub party kann man ganz gut mit denen machen ^^ Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 wer das liest ist doof punkt Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 jo der hat sich da erstmal anckt gemacht und all sowas*gg* naja peinlich ist es in dem alter schon irgendwo aber naja wenn er meint*gg* mensch das sollte halbnackt heissen.*gg* kannst das net lesen? also wirklich*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 doch ich konnte das lesen. ihc fands nur witzig *G* auch lustig fand ihcs al er das bier gesoffen hat und dem kerl im die mütze gereiert hat lol. eklig, aber interessant Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Neee also das hab ich ja nicht gesehen und ich glaub da hab ich auch nicht wirklich was verpasst*gg* Oh man mir ist schonwieder voll kalt meine hand ist eiskalt will mal wer fühlen? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 klar, zeig mal her ^^ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge