battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Oh man der Morgen beginnt schon ******e. wie ich sowas hasse. heute eigentlich nur bis 12:00 uhr aber ich mach ja mal wieder länger. mfg und hoffe es geht euch bessa Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 So! Guten Morgen! Wer hat denn hier das Licht brennen lassen? :suspect: *mitdemfingeraufSwitchOffzeig* der da! naja wunderbaren guten morgen, es riecht nach frisch gekochten Kaffee, es liegen Plätzchen bereit, ja das könnte ein durchaus passabler Tag werden. Werd mich mal heute mit Windows 2003 R2 beschäftigen, mal sehen was da so rauskommt. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 WIE bitte? wer kann denn ahnen das um halb 5 schon alle Feierabend haben (was ich auch sehr bezweifle :P) ausserdem hat cat den lichtschalter abgeklemmt. von wegen meine schuld. wie? was? wieso hätteste denn ur bis 12? und wieso msusst du länger machen? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ich hab mittwochs immer nur bis 12 aber ich hab noh ein paar stunden nach zu holen. aber das auch gar nicht so shclimm aber angenervsten bin ich weil mein kerl mein Lieblingstop zerstört hat. warum könnt ihr männer auch nicht zuhören.*aaaah* hast jetzt dein Wow schon? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 hat er versucht es anzuziehen? *G* neee.. sone ****e (%/$/&%&§ hab gestern mal im netz geschaut, und da steht das die meisten online shops das erst am 14.10. wieder haben. da kann man doch ka*cken gehn. mann Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 nein er hat versucht es zu waschen dabei ist das top ***** teuer und man tolle e snu rmit der Hand waschen tja schön das ihr männer ihr einem immer so toll zuhört alter ich hät ihn am liebsten in die Waschmaschine gesteckt Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 lol. deswegen sollten auch frauen kochen, putzen und waschen *G* is halt nix für uns. wir sind fürs grobe ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 alter stress mich heut morgen noch ein wenig und es gibt tote Ihr müsst ja uach nur mal zuhören wir sollten echt gar nichts mehr für euch machen dann wärt ihr aufgeschmisen und ihr würdet euch bessa auskennen. ich ich überleg schon ob ich den router ausstecke oder irgend sowas damit er nimma zocken kann und das Kabel findet er sowieso nicht AAAAAAAAh Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 nein er hat versucht es zu waschen dabei ist das top ***** teuerwird wohl nicht dein letztes gewesen sein, oder musst du nun oben ohne rumlaufen?und man tolle e snu rmit der Hand waschen tja schön das ihr männer ihr einem immer so toll zuhört alter ich hät ihn am liebsten in die Waschmaschine gesteckt Ich empfehle die Miele Schontrommel in wabenstruktur, schont den Mann und verhindert das knittern. dazu gibt es das waschprogramm "mann". Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 alter stress mich heut morgen noch ein wenig und es gibt tote Ihr müsst ja uach nur mal zuhören wir sollten echt gar nichts mehr für euch machen dann wärt ihr aufgeschmisen und ihr würdet euch bessa auskennen. ich ich überleg schon ob ich den router ausstecke oder irgend sowas damit er nimma zocken kann und das Kabel findet er sowieso nicht AAAAAAAAh alter, mit so gestressten leuten red ich nich, da gibts akute streitgefahr Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 nein ist nicht mein letzes aber es war teuer un mein Lieblingstop das teil amg ich so verdammt gern. aaaaach ihr versteht mich nicht. das ist so als wenn ich eurer hart verdientes laptop nehme und da mal eben ein wenig Honig über die Tastatur verkippe. stell dir das ma vor soooooo fühl ich mich*wein* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 dann sagst du ihm: hey du! kauf mir GENAU das, sonst .... wenn sowas passiert greift doch sicher die hausratsversicherung, oder? und dnan kaufstes dir einfach neu Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 dein top wird wohl kaum 2000 euro gekostet haben, oder? oder sind da (teure) "glitzersteine" dran? sonst mach das doch so wie bei uns in der berufsschule, da liefen im sommer auch einige mädels in bh rum, tops brauchten die nicht ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 aach neina ber es war einfach toll und das gibt es nicht mehr. man das war ein hammer ich grab alle Männer an top+löl* nein sherz aber es war einfach shcön und toll. aaach nur ist egal ich shcau nachher zuhause ob ich es retten kann und dann steck ich sein kopf einfach in die Trommel. ja aber ich meinte vom persönlichen wert her. dein laptop magst ja uch gern*gg* und wer weiss vll bin ich ja so ne mega reiche tussi die nur gucci und so trägt*gg* wieso können die sich bei euch keine pullover leisten? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ich schätze mal das das deren Ich grabe alle männer an bh's sind ^^ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge