battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 DU DARFST PUTZE SPIELEN?*GG* Naj aich muss hier eben noh ein wenig rumbasteln. werd wohl heut os bis halb 3 machen mal sehen ob ich danch noch boxck hab. muss noch meinem kerl beim aufräumen helfne+gg* die eltern kommen heut*löl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ja .. pc-putze. rumbasteln is auch dran.. und pc's schleppen auch. mann ich hab jetzt schon rückenschmerzen. sowas dummes :( Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 *gg* das kenn ich. hier steht auch noch ein fetter Monitor den ich rumschleppen soll ich hab aber keine Lust naja versuch den Kollegen in nem guten augenblick zu erwischen mach ein auf lieb und dnan wird er das vll fr mich machen*g* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 versuch den Kollegen in nem guten augenblick zu erwischen mach ein auf lieb und dnan wird er das vll fr mich machen*g* du kannst ihm ja dann den "Trag-den-viel-zu-schweren-Monitor-für-mich" BH anziehen. ich merke schon ich bin heute zu sehr BH-fixiert. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ja ja ich merk das schon*gg* hast etwa entzug?*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 schlecht wenn ferien sind, was?? *G* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 *gg* wir könntihr Männer nur so sein. also ih wäre nich tunbedingt scharf drauf jeden unserer Kerl auf meiner Scule halbnack tzu sehen+gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ja. aber das is halt der unterschied. wir finden euch halt toll. wir können ja nix dafür das ihr frauen uns ncih toll findet ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 du findest bestimmt auch nicht alle Frauen toll*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ne. das stimmt. aber es geht hier ja auch nciht um alle ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 doch geht es oder nicht? also wenn ich übreleg was alle sbei mir an der Schule rumläuft dann schon. es besitz sich ja shcon auf ienige oder möchtest du alle Frauen an deiner shcule halbnackt sehen?*gg* Link zu diesem Kommentar
Mr.Check 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 was ist denn hier los? :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 will ja ned gehässig sein aber ich hab heute um 12 Feierabend ... Gleitzeitausgleich ach und .. nächste woche UURRLLAAUUBB :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 nein möchte ich nciht, aber ich hab ja auhc gesagt das es nicht um alle frauen geht Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 na ist ja nun auch geal ich möcht das jetzt alles nicht weiter auführen. tjjjjaaa ich hät eigenbtlich auch nur bis 12 aber ich mach bis hlab 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge