SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 kiene lust mehr. will nach hause... buhuu Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 aaach süßer kleiner switchi nun sei mla nicht so+übern kopf streciherl* Link zu diesem Kommentar
Mr.Check 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 du machst freiwillig länger als du musst? ihr menschen erstaunt mich jeden tag aufs neue :) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ich bin nciht so... ich bin nur müde .... *humpf* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 naja ich bin ne Frau wir erstaunen die Männer öfetrs. soooo kurz mal aufs Notebook umgestiegen. yeah da mag ich die Tasten so Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ja ja ich merk das schon*gg* hast etwa entzug?*gg* ha! wenn DU wüsstest ;) ich hab morgen betriebsinternen warenkunde unterricht, ihr könnt euch denken das die Gruppe von Kaufleuten zu 75% aus Kauffrauen besteht =) yippih ... wir erstaunen die Männer öfetrs. in der tat - "Ne, will nich! hab migräne - du hast seit X Wochen jeden Abend Migräne??? - ja und jetzt lass mich schlafen - grmpf" 2 woche später: "du hast mich mit der schlampe betrogen - war nur sex, du wolltest ja nicht... Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 *gäääääääääääääääähn* mann. ich hba so viel zu tun, aber ich muss auf 20 leute warten Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 naja morph das meint ich dait ja nicht aber du shcienst ja gute Treibe zu haben gut zu wissen. Na switch dann fahr dir mal ne cola rein doer kaffee oder sowas und wieso musst auf 20 leute warten? Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Morgen Board, langsam wärs mal angebracht für BC und SO einen eigenen Chatroom zu errichten ;) :p Bin wieder mal im Lande nachdem ich mich letztes verlängertes Wochenende in Sachsen hab vollregnen lassen. Hier scheint die Sonne und es sind annähernd 20°C. Ich hoffe, das bleibt auch noch bis zum WE, denn ich will Motorrad fahren. ;) Übrigens ist bei mir auch wieder alles im Lot, das heißt Krankheit ist weg und Freundin bleibt bei mir... ;) :D Schönen Tach auch, xtra. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 weil ich sachen für leute erledigen soll, die sich nicht bei mir zurückmelden. ät-zend. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 *lpl* seba shculd das problem kenn ich armes kleine Xtra aber nu issa ja nicht einsam und auch net krank*gg* tja switchi dann mach mal stress Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 nö.. keine lust. hab auch ncoh andere sachen zu tun. wennse was wollen, sollen se kommen Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 na du machst das schon aber ich freu mich das gleich hier nicht smehr los ist und ich hier in Ruhe rumbasteln kann*g+ bis um halb 3 dann hab ichs hinter mir*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 menno *schmoll* du darfst nich so früh gehn ^^ Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hiho gerade am futtern, lecker lecker hühnchen mit kokus curry souce reis und was zum runterspühln :D achso arbeiten tu ich nebenbei auch, also gerade voll im multitask ..... und da sagt man immer das können nur frauen .... pfffff :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge