saracs 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Damian Oder er macht es wie die Delphine. ;) :D wie machen die es :D denn? :p gruss saracs Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Nein, ich meinte die Schlaftechnik, nicht die Bei-Schlaftechnik. :rolleyes: :D Die Delphine schlafen abwechselnd mit der rechten und linken Hirnhälfte. :cool: Damian Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 hui cool. :D sowas in der art mach ich in der schule auch manchmal :cool: zumindest komm ich mir so vor :p bei dem unfug der zu hören ist eigentlich auch kein wunder :D :rolleyes: saracs Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von saracs sowas in der art mach ich in der schule auch manchmal :cool: zumindest komm ich mir so vor :p bei dem unfug der zu hören ist eigentlich auch kein wunder :D :rolleyes: Ist das nicht schrecklich? Und dabei soll ganzheitliches Denken gefördert werden. :shock: :D Damian Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 15. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hi! Na denn! @Bronto2k Ja, ja, senile Bettflucht! Aber das geht schon seit vielen Jahren so! @Damian Danke! :D Ich bin schon Fünfzig, aber mir tut (Tuten, tut der Nachtwächter, also ich), nichts weh, wenn ich morgens aufstehe! :D @saracs Gestern ging's noch! :) @ boardadmim Solange ich meinen "BeinehochlegStuhl" habe, ist es gemühtlich @Damian Ja! Wie bei den Delphinen! Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Damian Ist das nicht schrecklich? Und dabei soll ganzheitliches Denken gefördert werden. :shock: :D Damian :D :D :D Original geschrieben von günterf @saracs Gestern ging's noch! :) hö? was ging? sorry ich glaub eine meiner gehirnhälften schläft gerade wieder :D saracs Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Guten morgen, Wer hat denn hier wieder das Licht über Nacht angelassen ? so eine Stromverschwendung ! Jalousien hoch, Fenster auf, Licht aus ( es scheint die Sonne :cool: ) So jetzt erstmal den Mief der Nacht aus den Räumen treiben. Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von saracs hui cool. :D sowas in der art mach ich in der schule auch manchmal :cool: zumindest komm ich mir so vor :p bei dem unfug der zu hören ist eigentlich auch kein wunder :D :rolleyes: saracs Hallo, Das in der Schule ist dann wohl eher der Idle Prozess! :D Der läuft dann so lange, bis einer Deinen imaginären Mauszeiger anstupst und dich zum arbeiten anregt. Kenne ich selbst von früher, bis ich mir mental so etwas wie SETI gezogen hab. ;) Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hiho *lichtdimm* *kerzeanmacht* so muss reichen *leiserausschleich* Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 17. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hi! @the_brayn War mir doch schon etwas zu viel Licht, habe erst einmal eine Kerze ausgepustet! Also beim nächsten Mal, X -1 reicht! X => Anzahl der Kerzen, zum Erkennen der Tastatur! :D Link zu diesem Kommentar
HaraldL 10 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 moins alle :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 reee MOINSEN ALLE MANN / FRAU WACH ? antreten bitte .. in reih und glied wenn ich bitten darf mars*** mars*** .. schönes we für die die es schon haben ich geh erst mal ne runde meinen VPN und ILS Server knuddeln :D cya Frank Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hi! Dann werde ich mal für die Frühaufsteher das Licht wieder etwas hoch drehen! Fenster auf, ist schon fast hell draußen! Bis später! :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Jau, guten Morgen allerseits. Und gute Nacht, Günter ;-) *kerzeauspust* Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hi! So, die Nachtschicht geht! Die ersten Frühaufsteher sind schon da! Ich wünsche allen einen schönen Tag! :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge