Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich denk ich hab die aufgabe nach meiner eigenen vorstellung gelöst ;) 32 kücken ein hahn 77 Hühner komm ich auf 100 euro?! :rolleyes:

Und nu sag mir doch mal wer das das falsch is :D

1 hahn 15

77 hühner 32

32 küken 8

110 Tiere (schade) und 100Eur (immerhin)

 

nö, reicht nicht.

 

Aber immerhin hast Du herausgefunden, dass es lebendig wird auf m Hof :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

@Alex,

hmmm.. kA. ich seh da auhc keinen fehler, aber mein taschenrechner sagt das 33 plus 77 = 110???

versteh ich nicht *G*

Boah, du enttäuschst mich, noch nicht mal mit Taschenrechner kannst rechnen. Also:

32 x 0,25 = 8

1 x 15,00 = 15

77 x 1,00 = 77

Wie kommst du auf 33 + 77 ?????

 

Ach ja haste schon die "Abstellkammer" aufgeräumt?

 

@All,

 

*grummel* Habe jetzt 3 Tage gesucht, mich durch Staub im Abstellraum und 3 Kartons gekämpft. Nur weil ich für die Behörden wieder mal meine Facharbeiter- und Ingeneururkunde brauch. Yeah und was habe ich gefunden meine PKW- Bestellung von 1984 und den Wartburg habe ich 1996 nicht abgeholt. :D

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

@Alex,

 

Boah, du enttäuschst mich, noch nicht mal mit Taschenrechner kannst rechnen. Also:

32 x 0,25 = 8

1 x 15,00 = 15

77 x 1,00 = 77

Wie kommst du auf 33 + 77 ?????

 

 

32 küken + 1 hahn + 77 hühner = 110 tiere. is ganz einfach. von € hab cih ncih gesprochen

 

und ja, heute sind die rechner gekommen und is schon alles ausgepackt und aufn dachboden gekramt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...