WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Hallo Edgar, bin grade dabei 20 Thin Clients um zu rüsten. Die CF Karten waren zu klein und werden durch neue ersetzt. Ich dachte schöne Samstagsarbeit, nur dauert das doch bis man die alle aufschraubt und die Karten getauscht hat. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Die CF Karten waren zu klein und werden durch neue ersetzt. Was ist das, CF-Karte? Ich habe mich noch nicht mit Thin-Clients befasst. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 das sind CompactFlash-Karten, die meistens in digitalkameras oder ab und zu in PDAs zum einsatz kommen. http://de.wikipedia.org/wiki/Compactflash Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 das sind CompactFlash-Karten Danke, schönen Tag wünsche ich auch dir. :) Edgar Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 huhu apropos flash ;) hab mir gestern mit update von macromedia 7 auf macromedia 8 voll ins knie geschossen und wäre ich nicht die königin der sicherungen, wäre ich wohl arg auf die schnüss geflogen damit hab nun meinen rechner vom firefox gecleaned und firefox neu drauf gepackt alte sicherung von bookmarks passworttresor und haste nicht gesehen rausgekramt, alles wieder da, theme ließ sich nicht backuppen, dafür sieht er nun noch genialer aus als vorher *freu* *heul* macromediaplugin installiert und wieder geht flash nicht mehr als gast gehts, der flshplayer 8 hat mir mein browserprofil geschossen *arg* Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Weil ich ja grad eh nur an think Clients zu gange bin habe ich ne Software gefunden die bis 10 User an einem TS kostenlos sein soll ? Wenn Sie was taugt ? Dann gebe ich es weiter.......... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 *heul*Tröste :) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 @lefg danke also beim zweiten rechner ist das auch, so einfach das Profil kaputt Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Mahlzeit am Board, Rotbars***filet, Kartoffeln, scharfe Souce und Gurkensalat gabe es. Dank an die Frau des Hausmeisters im Institut. :) Schönen Tag alleseits Edgar Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Morgen Board und Lieblingsfreaks. Wetter, naja herzlich willkommen im Nebel. Seit Sonntag böse Rückenschmerzen, tja man wird nicht jünger ;) . Sonst diese Woche nur bis Di arbeiten, dann Seminar. Allen eine erfolgreiche Woche und Frohes Schaffen. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 guten morgen Luetz hoffe alles Ok bei euch. Hier schient alles ok der morgen ist noh ganz nett mal sehen was der tag noch so für überraschungen für mich hat Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Moin, ich bin wieder da (Aus meínem viel zu kurzen Urlaub wieder zurück). Hab nen haufen Arbeit vor mir. (Die sich in meiner Abwesenheit netter Weise angesammelt hat :rolleyes: ) Ansonsten war mein Urlaub ganz nett. Zwar war ich nur auf Balkonien, aber das Ausschlafen hat mal richtig gut getan ^^. Was mir während meines Urlaubs aufgefallen ist: Das Fernsehprogramm wird immer schlechter. Angefangen vom Zeichentrick für die Kleinen (Ich hatte damals noch Hero Turtles gekuckt, während heute so ein "Ich kämpfe mit Pokemons oder Kreiseln oder irgend welchen Karten gegen meinen Gegner" quatsch läuft) bis hin zu den Serien für die Großen (Von Gerichtsshows mit den besten Schauspielern und Stroywritern der Welt, bis hin zu diesen super realistischen detektiv Sendungen) alles dabei ist. Fernsehen viel während meines Urlaubs also komplett flach (Obwohl es an zwei Tagen geregnet hatte) Ansonsten ist ja nicht viel passiert außer das immer noch nicht sicher ist wer Kanzler wird (Was für ein Kindergarten) und das wir gegen die Türkei überragend gespielt haben ... Ich wünsche euch frohes Schaffen !!! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Moin am Board, einen schönen Tag und frohes Schaffen wünsche ich euch allen. Das scheinen noch Members zu fehlen, wo sind BlackShadow und SwitchOff? Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 ich glaub der switchi hat heut berufsschule bin ich mir aber nicht so ganz sicher ung shadow hat glaub ich frei. mensch bin ich informiert*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 ne.. nix berufsschule. probleme und sachen einkaufen fahren und aufträge bekommen. war bis jetzt ziemlich unterhaltsam. schule hba cih deise woche nich, aber ich nächste woche mittwoch wieder. und wie schon über icq gesagt: horde oder ally???? *G* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge