*Cat* 19 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 @sebi wo lädst du? also ich hatte schon zwei mal pech dl um 4 gestartet um 5 kam die zwangstrennung um 6 machte mir der ntba die grätsche und hab trotzdem endlich mein 1000mb Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 naja ich überwach meinen suse 10 download mit 230kb/s Theoretisch wäre bei mir doppelt so viel wie bei dir drin. (4 Mbit) Wahrscheinlich hat mich der alles umfassende Geist des Netzes nicht lieb (Hab wohl Skynet verärgert) edit: Uni Kiehl Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 also ich immer rwth-aachen ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Tja switchi un dgefällt es dir bei uns soweit?*gg+ naja ich möcht auch nachhause da ist ses zumindest wärmer als hier dann roll ich mich ein und dann ists gut und nachher Zock ich Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 ja soweit gehts. ich muss ja erstmal n bissl lvln damit ich euch auch wenigstens mal sehe ^^ mal sehn wie weit ich heute komm. hab heute noch ca 6 stunden spielzeit zur verfügung hehe. da muss ich mich ranhalten Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 ach das sahcffen wa shcon vll fang ich ja anoch nen neuen char an und dnan lvln wa ma zusammen*g* und zu gesicht wirst uns schon bekommen spötestens beim nächsten Gildetreffen*gg* da geht es immer voll abw enn die richtigen leute da sind*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 wenn die richtigen leute da sind? warn gestern die falschen da *G* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Moin am Board, oh Kinnings, der Cappuccino ist alle, auf dem Weg hierher habe ich wohl geträumt, bin doch beim Plus vorbeigekommen. Nun muss ich die Dose aus dem Ausweichgefechtsstand holen. Schönen Tag miteinand. Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 doch doch gestern waren die richtigen da gestern wars j auch lustig*gg* Daher aber immer schön zu den Gt's kommen da verschenken wir auhc mal Items da kannst bestimmt noch was von brauchen ich hät nen guten Mnatel vll für dich daher**zwinker*gg* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Morgen Board und Lieblingsfreaks. Wetter schön, aber kalt. Rücken tut nicht mehr so weh, dafür ne schicke Erkältung bekommen. Ich liebe mein Leben. Frohes Schaffen Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 (...)15 zu jung 36 zu alt 24 genau richtig, ja so ist es :D Wie soll ich das verstehen? :suspect: :suspect: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 juhu, mantel.dann muss ich nicht mehr nackt rumrennen ^^ gibts da eigentlch auch n forum/page oder so vonner gilde. wenn ja, kannst ja mal per pm oder so schicken Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 @ micha so wurde mir die zündreihenfolge beim 6zylinder beigebracht, genauso wie mein ausbilder damals sagte: kathrin, schwanz und säge benutzt man in der ganzen länge. ja mein gott woher soll ich das denn wissen??? :D :D :D Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Oh heute ist ein schöner Tag :D Ich werde am jahreswechsel ganz in die IT-Abteilung wechseln (wurde auch Zeit)! Und heute ist eine Sitzung, auf der mein Nachfolger für meine momentane Aufgaben gefunden werden soll. Danach beginnt die Zeit der Übergabe meiner ungeliebten Funktionen hier. trallala :) M Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 *freu* fein micha dir mal die L O A A L mach :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge