Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja ich überwach meinen suse 10 download mit 230kb/s

Theoretisch wäre bei mir doppelt so viel wie bei dir drin. (4 Mbit) Wahrscheinlich hat mich der alles umfassende Geist des Netzes nicht lieb (Hab wohl Skynet verärgert)

edit: Uni Kiehl

Geschrieben

ach das sahcffen wa shcon vll fang ich ja anoch nen neuen char an und dnan lvln wa ma zusammen*g* und zu gesicht wirst uns schon bekommen spötestens beim nächsten Gildetreffen*gg* da geht es immer voll abw enn die richtigen leute da sind*gg*

Geschrieben

Moin am Board,

oh Kinnings, der Cappuccino ist alle, auf dem Weg hierher habe ich wohl geträumt, bin doch beim Plus vorbeigekommen.

Nun muss ich die Dose aus dem Ausweichgefechtsstand holen.

Schönen Tag miteinand.

Edgar

Geschrieben

doch doch gestern waren die richtigen da gestern wars j auch lustig*gg* Daher aber immer schön zu den Gt's kommen da verschenken wir auhc mal Items da kannst bestimmt noch was von brauchen ich hät nen guten Mnatel vll für dich daher**zwinker*gg*

Geschrieben

@ micha

so wurde mir die zündreihenfolge beim 6zylinder beigebracht,

genauso wie mein ausbilder damals sagte:

kathrin, schwanz und säge benutzt man in der ganzen länge.

ja mein gott woher soll ich das denn wissen??? :D :D :D

Geschrieben

Oh heute ist ein schöner Tag :D

Ich werde am jahreswechsel ganz in die IT-Abteilung wechseln (wurde auch Zeit)!

Und heute ist eine Sitzung, auf der mein Nachfolger für meine momentane Aufgaben gefunden werden soll. Danach beginnt die Zeit der Übergabe meiner ungeliebten Funktionen hier. trallala

:)

M

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...