Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also switchi ne Site haben wa noch net aber das wird shcon. die mach ich aber ich hatte ienfach noch nicht genug Zeit damit anzufangen. Aber das wird schon noch werden*gg* Ich versuch mich da bald mal ranzumachen aber das kostet ja überwindung.

Also ich hab was von Kathrin schwnaz und säge gelsen Cat. WAS LOS?*ggg*

Geschrieben

Muss man mal sehen kann man ja erstmal gucken und wenn nicht dann kann man sich ja immer noch mal was anderes suchen. Sollen halt schon so einge Sachen rein und ich weiss halt auch net wieviel das wird.

Oh man mein hals kratzt heut voll

Geschrieben

WASCHEN!

kannst ja auch n paar accounts bestellen und die untereinander verlinken.

weil free webspace mit mehr als 250 hab cih bis jetzt noch ncih gefunden. jdfls nicht mit unendlich traffic

so. ich geh mal wieder meine sachen kopieren.

bis später

Geschrieben

Naja das kann man dann ja wie gesagt noch sehen das weiss ich jetzt alles noch nicht. muss ertsmal sehen wie isch das alles verwiklichen lässt also.

Oh man das doofe Update will nicht wie ich will*gg* Das gemein*schnüff* Aber schon bald wieder Mittag zumindestens das ist gut.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...