Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AUA... meine augen.

ich kann nciht mehr richtig fokussieren. ich hasse kopieren. vielleicht noch ne halbe stunde... dann isses fertig. uff.

na dann streng dich mal an das die seite auch gut wird, sonst gibts keine rollos mehr ^^

Geschrieben

*gg+ ach wer will mich schon mit ein paar Rollos locken*gg*

Ja das mit dem kopieren und den schmerzen in den Augen kenn ich. Ich hab danach nur noch grün gesheen wegen der ****** kopiere lampe die mich die ganze zeit angestrahlt hat

Geschrieben

Hab ich ja damals auch gemacht aber trotzdem ist da immer das Licht das reagiet wenn du den Kopierer uafmachst. das zumindest bei uns so. Naja ich habs ja hinter mir und ohne größerer Schäden überlebt schein ch es auch zu haben*augen Flimmern**zuck zuckÜ

Geschrieben

Nun hört mal auf hier rum zu heulen: Ihr habt anscheinend noch nie in einem Raum gestanden in dem gerade geschweißt wird. Der Schweißer hatte ne Schutzbrille, ich nicht und ratet mal was passiert ist: Richtig, Augen die jucken und brennen. Mein Augenarzt hatte sich gefreut ...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...