Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Holde Königin?*gg* war irgendwas in deinem Essen drin oder warum die nette Begrüßung*gg*

Na dann ja toll dann weiss ich bescheid weil ich hab Funkwetter also amch ich mir da keien gednaken drum aber wissen tu ichs schonmal gern*gg*

Geschrieben
Oh Holde Königin?*gg* war irgendwas in deinem Essen drin oder warum die nette Begrüßung*gg*

ich bin heute absolut super gelaunt! btw, ich hab ausser einem Kaffee und ner Vitaminbrause noch nix im Magen ;)

wie das? Hab ich da schon wieder was übersehen? Wo ist die Krone?

oh herr, schau auf ihr wunderhübsches haupt, lässt dich etwa ihre strahlende schönheit blenden?

Geschrieben
aber wnen du dann mal schlechte hast darf ich dann leiden?*gg*

das ist doch mal ein Angebot, danke. Hiermit erkläre ich dich zu meinem persönlichen Blitzableiter. =) irgendwie wird der tag immer geiler hier yipppieh!

Geschrieben

Moin am Board,

hier in Lübeck war es bis jetzt etwas kühl, die Sonne ist inzwischen draussen(kein momentanes Problem mit dem Verbot des Freilandaufenthaltes). Es wird noch ein schöner Tag. Den wünsche ich euch.

Edgar

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...