*Cat* 19 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ich find eh am besten, wie in sieben wo der chief ans telefon geht und schreit, wer ruft mich hier überhaupt an? sollte man echt mal machen ;) Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Also dann aktivier ich mal den Script-dimmer. Habt eine angenehme Nacht, bis morgen, wenn unsere Chatter wieder wach sind.....:D Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Welche Chatter ??? Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Guten Morgen, mal das Licht wieder anmach. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 morgen zusammen. bin heute sogar relativ ausgeschlafen *G* und es ist schon Donnerstag. *G* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 moin. ich hab heute beschlossen morgen gleitzeit zu nehmen. wunderbar langes wochenende =) gnar... jetzt erstmal windows update durchlaufen lassen, auf meinem t23 dauert das aber seine weil... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 *gg* guten morgen leutz*mampf* soooo erstmal schnell was futtern und Datensicherung nachgucken. Heute ab 10 Uhr hab ich kein internet mehr. Wie soll ich das nur aushalten Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Arghh, moin. Bei uns sind Handwerker im Haus. Die Bohrerei geht mir auf´n Sack. Wetter: Irgendwie ist es heute kühler als gestern (Dafür aber keine Wolke am Himmel) Habt ihr gestern das Spiel gesehen? Meine Güte war das ein Knaller! Wir haben den Angstgegner China in Grund und Boden gespielt. Die regulären Tore vielen ja wie in nem Flipper Spiel. Ich kann ja gar nicht die Kritiker verstehen die sagen das unsere Nationalmannschft nix mehr drauf hat. Wir hatten ein derart kreatives Spiel das sich ernst zu nehmende Gegner wie die Ferör Inseln, Zypern oder Moldawien warm anziehen müssen ... Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 boa. du hast kein internet mehr. na dann wirds ja hier ganz leer *G* ja das spiel war schon "klasse" ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ach das werdet ihr hier schon überleben aber was soll ich nur machen ich hab meine Sachen soweit schon fertig und wirklich was los ist hier auch net *hmmmmmm* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Moin am Board, es wird dunkler, kühler und feuchter in der Früh. Nun ist aber der Dunst weg, die Sonne raus. Es kann ein schöner Tag werden, den wünsche ich euch allen. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Soll ich meienm Kollegen eien reinhauen oder nicht? Der nervt mich schon den ganzen Morgen, typisch CNA! Keine Ahnung von Windows, aber La Paloma pfeiffen. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 schon 4 nach 10 und immer noch Netz*gg* die Sache muss ich shcnell mal ausnutzen und noch posten LOS LEUTZ steht mir bei*g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 na dann kannste mir ja nochmal schnell saen an wen ich meine online zeiten schicken soll bei wow. blick dat noch nich so ganz Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Du sollst die zeiten an meinen kerl sichekn Name = sabru und per Post bei wow damit wir immer ungefähr wissen wannn wir unser treffen machen können weil das letze mal war es echt erbärmlich weil fast keiner da war Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge