*Cat* 19 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 ich guck nachher und saug von windows aus Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 So nich tmeh rlange dann kommt auch das wochenende zu mir*gg* ich freu mich schon und morgen erstmal ein schönes Frühstück auf das ich mich noch viel mehr freue. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 So das Ersatzteil ist endlich da. Der Techniker hats eingebaut. Nun müssen wir schauen ob der Rest geht. So hoffentlich haben, wir es gleich geschafft. Da der Kollege hat gewartet, so konnte ich zwischendurch mein Auto holen. Ach ja, es ist ein Confort nicht Exclusiv. Und Verkäufer sind ganz schöne Labertaschen. Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 So, fertig raus hier :D:D;:D bis in 14 Tagen Juhuuuuuu Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Moin, bin ich der einzige arme Irre hier? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Moin am Board, moin Constral, du bist nicht allein. ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich mach mich vom Acker. Schönen Abend, schönes WE. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 jippie suse 10 rennt:) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Mahlzeit am Board. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 jippie suse 10 rennt Glückwunsch! Allerdings kann ich gegenüber der Vorgängerversion keine Vorteile erkennen. Der Kernel und die glibc sind die selben, nicht mals die Klicki quitschi bunti Oberfläche hat sich nicht verändert (KDE und Gnome haben immer noch die selbe Version) Von daher bin ich irgendwie entäuscht. (Ich hatte mich vorher nicht über die Neuerungen Informiert da ich dachte, es würde einen großen Sprung von Verion 9.3 auf 10 geben) Schönes Wochenende an alle (oder was davon noch übrig ist :( ) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 ich bin von suse 9.2 auf 10 umgestiegen, das merklt man dann schon ;) Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Morgen... es ist ars***kalt, und ich merke gerade das ich mit meinem kurzärmeligen Hemd nicht optimal gekleidet bin... ansonsten könnte das ne nette arbeitsreiche woche mit störfaktor berufsschule werden ;) nachtrag: ärstor! Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Moin, @Morpheus: Wiso Störfaktor? Berufsschule ist doch eigentlich wie bezahlter Urlaub :cool: Das Wetter ist hier extrem Kühl heute Morgen. Sogar mein Hund wollte nicht vor die Türe (Hab ihn aber erfolgreich dazu gezwungen *evil*) Ansonsten wünsche ich euche eine Woche die schnell rum geht (ich will wieder ins Bett schlafen ...) Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Moin, @Morpheus: Wiso Störfaktor? Berufsschule ist doch eigentlich wie bezahlter Urlaub okay so gesehen schon, wenn ich aber auf der anderen seite sehe was ich mit dieser zeit alles hätte anstellen können... zudem hab ioch freitags berufsschule, du kannst dir sicher vorstellen wie ich mich auf diesen tag freue... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Moin am Board, kalt und dunkel war es auf der Fahrt durch den Wald. Es wird Zeit, ich repariere das Licht am Radl und checke schon mal die Handschuhe. Gestern Abend stehe ich vor der verschlossenen Tür meiner Lieblingseisdiele, lese das Schild mit den besten Weihnachtswünschen und der Ankündigung auf ein Wiedersehen im Februar. Das sind Italiener aus Siena, einer wunderschönen Gegend(da möcht ich jetzt auch hin). Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge