SwitchOff 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 morgen miteinander. uff.. hätte mir gestern american psycho doch nich mehr antun sollen. aber da mus ich jetzt durch *G* kalt isses wirklich, aber wenigstens gibts kein rasenmähn mehr dieses jahr ^^ Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Gstern Abend stehe ich vor der verschlossenen Tür meiner Lieblingseisdiele, lese das Schild mit den besten Weihnachtswünschen, und der Ankündigung auf ein Wiedersehen im Februar HA! das ist mir exakt gestern auch passiert, das muss eine verschwörung der eisdielen sein. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 .... das muss eine verschwörung der eisdielen sein.Wir sollten den Sicherheitsbehörden eine Warnung senden. :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 also ich war am freitag noch schön eis essen*gG* und hier hat auch noch keine eisdeale zu soweit ich weiss*gg* Ach find ich das toll*gg* Link zu diesem Kommentar
stagge 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 *wow* wenn man den ganzen thread lesen will, dann sitzt man wohl ne weile :D *beitraghinzufüg* -> hey nix gegen eisdielen ^^ ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 moin stagge dann mal keine falsche scheu :D Also ich hab heut garkeine Lust, erst hier 5 Stunden Rechner streicheln und nachher noch 8 Stunden bei meinen erzeugern auf der Tanke Leute nett behandeln und wofür? für viel zu wenig geld. Aber was will man machen, gestern wieder mal 1000 euroletten bei ebay ausgegeben. Immer diese ICh will alles haben einstellung wenn man langeweile hat :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Diese Ich will einstellung hab ich leider auch sehr sehr oft *gg* das echt schrecklich Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 erst hier 5 Stunden Rechner streicheln und nachher noch 8 Stunden bei meinen erzeugern auf der Tanke Leute nett behandeln Es lebe das Arbeitsschutzgesetz :D Juhuu, noch ca. 35 min. bis Middag !!!!!!! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 MAHLZEIT! uff. cih hasse telekomrechnungen merke ich grade. viel zu viel verschachtelungen und tarife. *würg* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 argh gerade nochmal meinen Kaufrausch begutachtet und gesehn das ich bei einer sache ins klo gegriffen hab. Ein Reifen ist top mit 8mm der andere hat nur 5mm. §%Q"$§&KQ%§JNZKGMDSY hass hass hass. Kann ich gleich wieder reinstellen. Kann ich nix mit anfangen. Hät ich nur eine angetriebene achse wärs kein problem, aber so Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 OMG, seit einer Stunde kein Post! Haben sie die Katzen ins Tierheim verfrachtet, ist Switch OFF an seinem Mittagessen erstickt, oder hat Frapos seinen Wagen mit "nur" 5mm Profil im Früherbst vorn Baum gesetzt? Ich glaube das wir es wohl sein ... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 *shcnurr* ich lebe noch falls es jemand interssiert*löl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 ich lebe auch noch. habe aber zu tun *G* und es is ja auch nur noch ne halbe stunde. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Noch nicht den Switch ausgeschalten ? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 mojen. erster! nur noch 9 stunden ^^ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge