Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gstern Abend stehe ich vor der verschlossenen Tür meiner Lieblingseisdiele, lese das Schild mit den besten Weihnachtswünschen, und der Ankündigung auf ein Wiedersehen im Februar

HA! das ist mir exakt gestern auch passiert, das muss eine verschwörung der eisdielen sein.

Geschrieben

moin

stagge dann mal keine falsche scheu :D

Also ich hab heut garkeine Lust, erst hier 5 Stunden Rechner streicheln und nachher noch 8 Stunden bei meinen erzeugern auf der Tanke Leute nett behandeln :cry: und wofür? für viel zu wenig geld.

Aber was will man machen, gestern wieder mal 1000 euroletten bei ebay ausgegeben. Immer diese ICh will alles haben einstellung wenn man langeweile hat :rolleyes: :D

Geschrieben

argh gerade nochmal meinen Kaufrausch begutachtet und gesehn das ich bei einer sache ins klo gegriffen hab. Ein Reifen ist top mit 8mm der andere hat nur 5mm.

§%Q"$§&KQ%§JNZKGMDSY hass hass hass. Kann ich gleich wieder reinstellen. Kann ich nix mit anfangen. Hät ich nur eine angetriebene achse wärs kein problem, aber so :cry:

Geschrieben

OMG, seit einer Stunde kein Post! Haben sie die Katzen ins Tierheim verfrachtet, ist Switch OFF an seinem Mittagessen erstickt, oder hat Frapos seinen Wagen mit "nur" 5mm Profil im Früherbst vorn Baum gesetzt? Ich glaube das wir es wohl sein ...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...