lefg 276 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Moin am Board, einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Zweiter, bei mir sind es noch 8,5 Stunden ... Das Wetter ist heute lausig kalt, hinzu kommt noch ne fette Erkältung von mir (Ich hab die Nacht kaum geschlafen) Meine Nase ist derart zu, dass nur noch Rohrfrei hilft... Ansonsten glaub ich teste ich heute mal Solaris 10. Ich bin nämlich noch nicht so fit in dem Betriebssystem (gestern musste ich auf einer Solaris 9 Kiste ein Ipconfig /flushdns durchführen. Nur gibt es dieses Kommando gar nicht. Hat ne Weile gebraucht bis ich drauf kam den nscd Dienst zu stoppen und zu starten...) Ich wünsch euch allen frohes Schaffen und ne sehr schnelle Woche ;) edit: Mist Edgar war doch noch schneller :eek: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 jetzt sinds bei mi auch nur noch 8 stunden *löl* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 mooorschen. boh bin ich heut müde das ja richtig schlimm*schnüff* ich würd mich hier am liebsten einrollen und schlafen aber nein das geht ja nicht. Oh man hab hier rechnungen liegen und darf die net anweisen weil wir nen nen Oracel Server bekommen und den grad umstellen. osnst ist hier echt grad tote Hose Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 hier is grad frühstückspause. dann muss ich weiter telekom-rechnungen in ne tabelle einfplegen. scheyn. Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Dienstag morgen - und die Woche will kein Ende nehmen... ;-) Saukalt isses hier - und heute Abend auch noch Unterricht geben... Oh Mann!!! Gruß dagman Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 moin hui eine stunde schon geschafft, jetzt sinds nur noch 13 :D Irgendwie isses doch nicht so schlimm, irgendwann hören die schmerzen von ganz alleine auf :suspect: :shock: :D Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 tach, noch 6 stunden und immer noch kein plan was ich mit der kiste hier bei mir machen soll :suspect: Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 tach, noch 6 stunden und immer noch kein plan was ich mit der kiste hier bei mir machen soll :suspect: Tach, bin wieder Online. @scorpion0815 Vielleicht Brennholz? Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 noch 6 stunden und immer noch kein plan was ich mit der kiste hier bei mir machen soll Vielleicht den Power Knopf drücken :D Hat es hier eigentlich jemand schon geschafft, Solaris 10 für X86 cd1 ohne Fehler herunterzuladen? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 solaris hört sich an wie ne raumstation und da ich die erde nicht verlassen darf (hat mami gesagt) :D kann ich dir da auch keine tips geben :shock: :rolleyes: edit: gestern abend kam ne inderin auf die Tanke und wollte ihre punkte eintauschen, sie hatte die grosse auswahl aber ihr ZIEL stand fest. Zur Auswahl standen. Picnictasche, kühltasche, laptoptasche, schlafsack, uhr, funkwecker. Nun Ratet mal was sie genommen hat :D *ein kleines schmunzel konnt ich mir nicht verkneifen* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 die picnictasche? :D :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 nööööööööööt zonk :D aber da ich mir sicher bin das du die richtige antwort kennst, will ich mal nicht so sein und der topf mit ekelkrütze wird nicht über deinen kopf ausgekippt :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Die Laptoptasche? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Jup. Das hat doch irgendwie zur Inderin gepasst?! :suspect: :D Aber das war auch echt situationsgebunden das ding. Sie reicht mir die Punkte und brauchte eigentlich nicht sagen was sie haben will. Es brannte sich gleich LAPTOPTASCHE in meine kopffüllung :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge