Esta 114 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Maaaaahlzeit, eigentlich isse gleich um, die Pause. Hier ist es saukalt und windig. Ich "kämpfe" gleich wieder mit 'nem VBScript, Loop und Daten aus einer Textdatei einlesen. @frapos, na was hätte sich die Inderin sonst kaufen sollen. ;) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hat die Inderin eine Green Card gehabt? Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Vielleicht Brennholz? Wäre eine lustige Idee, aber ich glaube den behalte ich für zu Hause :D ist nen P4 3GHz mit 1GB Ram. Da kann ich schon was mit anfangen. Juchhuuuuuuu noch 3h und dann is feierabend für heute Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Wäre eine lustige Idee, aber ich glaube den behalte ich für zu Hause :D ist nen P4 3GHz mit 1GB Ram. Da kann ich schon was mit anfangen. Dann halt als "Brennholz" für Zuhause, der heizt bestimmt gut. :D - Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Dann halt als "Brennholz" für Zuhause, der heizt bestimmt gut Ne du, lass mal. Der schmort zu nem Klumpen zusammen und stinkt die ganze Bude voll :nene: . Ich hätte nicht auf die Laptoptasche, sondern auf den Schlafsack getippt. (Stichwort: "Ich und mein Kuh" aus Was guckst du) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hät ich nach na green card gefragt hät die mir bestimmt das ding solange ume ohrn gehaun bis ich nur noch rot gesehn hät :shock: so entlich feierabend und aus diesem grund dreh ich mal das licht runter, das wurde ja schon seid 400 seiten nicht mehr gemacht :suspect: :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 naja vielleicht hat ja auch der mann die green card Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Guten morgen, Kaffe aufsetz, Brötchen kauf, Tisch deck. Guten Apetit. Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Ach schade, ich habe schon gefrühstückt , sonst hätt ich mich gleich eingeklinkt... ;) Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Moin, mal wieder live von der "Front". Noch soll 24 und wahrscheinlich ist 27 Stunden bis weekend :cool: Hoffentlich gehen die schnell rum, meine Erkältung ist schlimmer geworden. Mittlerweile glaube ich das ich so langsam aber sicher austrockne (Den Wasserverlust durch die rotserei kann man nicht mehr ausgleichen) Heute Morgen gabs bei mir nur leider Kaffee. (Der Bäcker hatte noch nicht auf) Euch allen ein frohes Schaffen !!! Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 @sebastian82 Hi, dann mal gute Besserung. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Danke *schnief*. Noch kann ich laufen (Bin also arbeitsfähig). Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 KZH, gibt es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 KZH gibt es noch: Wenn du mit 40 Grad Fiber, ner Lungen- und Bindehautentzündung und zwei gebrochenen Beinen und einem gebrochenen Arm zur Arbeit willst, wird es vielleicht durchgehen... Ist mir zwar noch nie passiert, wäre aber so in etwa ein Grund. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Morgen, Fernsicht war heute morgen gut. Stemweder Berge waren gut zu erkennen. Mal sehen, wann das schlechte Wetter auftaucht, was Kachelmann voraus gesagt hat. So mal Sagrotan raushol und den Monitor abwischen. @Sebastian, behalt deine Bazillen und Viren bei dir. Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge