*Cat* 19 Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 mahlzeit @ all @ esta das kommt mir bekannt vor :D Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Morgen, ich machs kurz (und aus meiner Sicht schmerzvoll) Ich hab keine Lust, soll etwas machen was meiner Meinung nach nicht in meine Ausbildung gehört (Als Auzibi zum FISI soll ich das Dameproblem endlich Programmieren. Ich meine aber das geht klar in Richtung FIAE, kann dagegen jedoch nix machen) Ich hätte lieber nen sprichwörtlichen "***** voll Arbeit" in meinem Bereich (Netzwerke und DTS) als programmieren (ich hasse Prgrammieren, einer der Gründe wiso ich ne Ausbildung zum FISI mache). Das Wetter finde ich ist zu Warm für Ende Oktober, aber es ist trocken ;) Euch allen frohes Schaffen und ne schnelle Woche !!! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Guen morgen Leutz. Wochenende war omk. Gestern war ich mir erstmal den Bauch bei meinen Eltern voll schlagen. LEEEECKA. So hab jetzt auch shcon zwei käsebrötchen hinbter mir und zwei schokocrossaints von Lidl warten auch noch auf mich*g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 moin! hab noch nix gefrühstückt. aber gleich n auftrag für heute mittag 12 uhr bekommen. rechner einrichten. naja das geht ja noch einfach, mal sehn was der tag sonst noch so bringt! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ja ja ich hab auch noch einiges zu tun muss Anschlüße kündigen und neue abschließen und all sowas und alles natürlich total eilig. mensch mensch Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Guten Morgen am Board, das Wetter ist feucht, es ist dunkel. Ich gehe trotzdem an die Arbeit. Einen verdienstreichen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Bei uns ist ist trocken und die Sonne strahlt (ächz) mir ins Gesicht. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 B eiun sists noch total dunkel und trüb das ja doof. und vor allem find ich es echt kalt zum Glück war ich heut morgen im Auto sonst wäre ich wohl unterwegs irgendwo eingeschalfen. Kälte macht mich immer so müde*g* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Kälte macht mich immer so müde Mich macht die Kälte wach. An einem kalten Wintertag bei Sonne im Wald Holz machen in der Gruppe. Mit Erben- oder Gulaschsuppe und einen Klaren. ;) Ich kann träumen, was? :) Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 naja mich maht kälte müde dann würd ich mich immer am liebsten zusammenrollen und mich nicht mehr bewegen. das doch toll*g* Ich würd also loker mal druassen erfrieren weil ich mich dann immer schalfen lege*g+ Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 es ist immer wieder ein genuss deine posts zu lessen ;) wie heissen wortneuschöpfungen nochmal auf fachchinesisch ;) Link zu diesem Kommentar
scooby2586 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 neolegismus..*ganz interessiert les* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Warum läßt keiner Hirn regnen? Ich könnte hier noch 5 Pfund gebrauchen. :( Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ja Mensch switchi ich bin eben ne klasse für sich da hat man eben auch mal so seine eigene Sprache*gg+ kann ja mal vorkommen. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 weiss ich doch ;) deswegen hab cih dich ja auch lieb ^^ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge