Wäscherei 11 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Da bin ich wieder! Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Was ist denn hier los? Die Kaffemaschine bleibt heute kalt, der Thyristor ist hin. Dafür mach ich Thunfish in der Mircowave warm, eine Zwiebelscheibe drauf, Pfeffer und eine Scheibe ungetoastetes Toast? Besser als eine 2 Stunden alte Pizza aus der Serverspalte. Dafür ist morgen früh wieder die Kaffe und Cappu Maschine Einsatzfähig. Schrauben, Löten, Pause machen, löten, wieder schrauben. Haben fertig, Thumding gelötet, Kaffee läuft. :D Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Guten Morgen, Wettermeldung: für die Jahreszeit zu Warm! Aktuelle Temperatur in Mannheim 17°C. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Moin *gähn*, heute ist es irgendwie warm. Ich dachte erst wir hätten ne etwas kühlere Sommernacht (Zum grillen sind die Temperaturen genau richtig). Hat jemand gestern von euch die DFB Pokalspiele gesehen? Ich sag nur S C H A L K E :D :D :D Hehe, das Spiel war doch mal richtig cool. Ansonsten heute und morgen noch und ich habe weekend bis Mittwoch :cool: (Gleitzeit ist doch für was zu gebrauchen). Euch allen frohes Schaffen !!! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 guten morgen erstmal mampfen hab schon voll hunger. oh man heut mittwoch das find ich toll. werd wohl nur bis halb 3 oder so machen. Länger hab ich kein Bock*gg* Oh man faul sein ist schon schlimm Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 oh man heut mittwoch das find ich toll. werd wohl nur bis halb 3 oder so machen. Länger hab ich kein Bock Von wann bis wann habt ihr denn Kern Arbeitszeit :eek: Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Kernarbeitszeit von 00.00 Uhr bis 24.00 Uhr Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 also wiel heute Mittwoch ist müsste ich nur bis 12*gg* aber ich bin ja sozial und mach bis zwei oder halb 3*g* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Moin am Board, zu warm ist es, oder ich bin zu warm angezogen. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Moin! Iss noch Kaffee da...*gähn* Schon seit 2 Stunden auf Arbeit, noch kein Kaffee gefunden, schon die ersten Lehrlinge da, eindeutig zu dunkel zum arbeiten, eindeutig zu warm für den dicken Pulli den ich anhab, aber Mittwoch... ach ja und der tägliche Kampf mit dem WSUS steht an :mad: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 also mir ist nicht warmgg* und nahc dem monsum den wir gestern hier hatten sieht es draussen alles ziemlich zerpflückt aus*g* Oh man irgendwie ist es hier im Board sehr ruhig geworden. kann ja wohl nicht angehen*stimmung macht* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Es ist so warm, daß die Schnacken wieder rauskommen. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Du wirst lachen: Ich habe gestern ne Wespe gekillt. Ich kann mich nicht daran erinnern das ich jemals ne Wespe gegen Anfang November gesehen habe... @BC: Arbeitest du bei nem Arzt? Klingt irgendwie danach ... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ich bei ne arzt arbeiten*gg+ Hast wohl fantasien von nem weissen schwestern outfit wa?+gg* nein tu ich nicht ich arbeite in einem rathaus. also ganz hoch geschlossen*g* Gott wo lebt ihr alle also ich sitz hier in dem kalten Norden. Für ich zumindest zu kalt*gg* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 moin ja nee is klar, hoch geschlossen und nen mini der als gürtel durchgehen könnte :suspect: :D Es wird winter oleole :shock: Man nachher noch ne teamsitzung, ooorrr habsch bock eh und zeit? NEIN. Aber das stört keinen. Wieder blabla und nix kommt bei rum Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge