boardadmin 0 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Was ein Service! :) Guten Morgen allerseits, ich hoffe es müssen an diesem Fenstertag nicht allzu viele arbeiten. P.S.: Heute schon gevoted? :D http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Ich mußte nicht arbeiten. Muß ich aber Gerüchten nach ja nie <g> Alle ordentlich wach hier? Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 In jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit. ;) :D Damian Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Damian, mein Hase, du spielst grad mit deiner Rente :D Wenn du mich mal so durch die Gänge flitzen siehst, dann ist das Gerücht vom geruhsamen Beamtendasein wech, datt sach ich dir ;-) Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Kerstin, mein Sonnenschein, ich hab´ nichts zum spielen. ;) Wenn deine Gestalt durch die Gänge flitzt, ist es nur ein Beweis dafür, dass deiner-einer wirklich gebraucht wird. :D Damian Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Du hast nichts zum spielen? Soso <g< Und wenn meine "Gestalt" elfen....äh Zwölfengleich durch die Gänge flitzt, ist das eher der Beweis, das ich mal wieder nix auf die Kette kriege <g> /edit ich glaub, ich geh ins Bett. Das letzte Bierchen war wohl schlecht. Nacht Leute :o) Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von Kerstin Das letzte Bierchen war wohl schlecht. Ah ja. Immer noch besser als billiger Rotwein. ;) :D Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Und das mit dem Wein holt Dich wieder ein :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Ich fürchte, das wird mich noch öfter einholen. Neulich kam ein Bekannter mit einer Magnumpulle chilenischen Rotwein. Ich glaub, ich habs gelernt: Don't drink & post :D /edit äh - wie geht eigentlich "durchstreichen" hier im Text? Der HTML-Befehlt ist <s> soweit ich weiß, aber den nimmt das Board nicht? *grübel* Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hi. Chilenischer Rotwein? :shock: Hört sich an wie "Iranisches Alt-Bier". Gibbet sowat? :D :D Durchgestrichener Text ist im vB-Code nicht wohl vorgesehen. Hier findest du alle Infos zu den Formatierungen: http://www.mcseboard.de/misc.php?s=&action=bbcode Damian Link zu diesem Kommentar
fritzo 10 Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hi, "Protest" - chilenische Weine sind ziemlich lecker! Da gibt es Pinot, Semillon, Sauvignon, Merlot und Cabernet und Riesling bauen sie auch an. Die Weine aus den nördlichen Anbaugebieten sind die besten (Elqui, Talca), die im südlichen Gebiet angebauten werden meist bewässert und sind nicht so gut. Grüße, Fritz Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Aaaaaaaaaaaaaach? Ja, lecker sind die. Allerdings. ZIemlich süffig. ja. Aber nicht wirklich was für Leute, die davon ein Fläschchen löffeln und dann am nächsten Tag einen Katerfreien Kopf haben wollen. Zumindest gewisse Kerstins haben da, äh, ein klitzekleines Problem mit. Aber lustige Postings gibts dann :D In diesem Sinne: Gute Nacht, Kinderchen, schlaft gut. Ich hab ein neues Himmelbettchen und werde heute nacht richtig gut schlafen. Glaub ich :D Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 moin, moin, grade die erste kanne kaffeee ausgeschlürft, aber neuen schon aufgesetzt :D @ kerstin nen himmelbettchen zum schlafen ??? na ja da würde mir doch was besseres einfallen. cu kaffeee Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hi! Licht aus! Ist ja schon hell! Geh mich mal für 2 Stunden ablegen! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 LOL der Smiley ist ja süss. Wer hat mich eigentlich da gezeichnet? Figur stimmt. Augenringe stimmen.... ;-) Sag mal Günter - 2 Stunden? Wie machst du das?????? Guten Morgäääääääääääähn an den Rest :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge