Wäscherei 11 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ein gentleman hätte mich nicht laufen lassen :wink2: Sicher hätte ich das auch gemacht, wenn du gefragt hättest. :D Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Moin, meine Laune schwankt gerade zwischen Ungeduld und Vorfreude auf ein mega langes Wochenende (hab von Freitag bis Mittwoch frei :jau: ) Allerdings sitze ich deswegen wie auf heissen Kohlen (Noch genau 8,5 Stunden, Countdown läuft...) Heute Morgen als ich mit meinem Köter im Wald gassi war hats mich fast aus den Socken gehauen: Extrem warm und Sternen klarer Himmel, dazu nen laues Lüftchen... war ne knaller Atmosphäre. Hätte ich nicht auf die Arbeit gemusst, wäre ich mit dem Hund noch ne große Runde gegangen, aber die Pflicht ruft... @Cat: Unser Auto hat im Moment ein Loch im Auspuff. Da gegen kannst du ne Harley in den Müll werfen. Ich könnte ja mal ne Runde um dein Haus drehen. Deine Nachbarn werden mir sicherlich dafür danken (unsere machen das im Moment) Allerdings musst du dich schnell entscheiden, dass wir morgen nämlich zugeschweisst (zum Glück) Euch allen frohes Schaffen und nen schnellen Tag !!! Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Solange das Loch im Auspuff ist geht es ja noch, schlimmer wäre eins im Geldbeutel. ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 GUten morgen leute*die äuglein riebt* ich bin noch gar nicht wach und noch ganz schwach. Hab grade mal geschafft meinen Eistee aufzumachen.*löl* *einroll* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Moin am Board, mit Pulli ist es drinnen zu warm, ohne ist es draussen zu kalt. Im Serverraum steht die warme Luft, die Lüftung ist zu schwach. Die offene Tür bringt nicht wirklich Abhilfe. Von der Sonne ist nichts zu sehen. *Erstmal Cappuccino mach* Ich wünsche allen einen schönen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hab ihr es gesehen? Gestern war großer Zapfenstreich. :D Und das in der Öffentlichkeit! ;) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 moin! jo, hab die letzten 5 minuten gesehn. also war ja nciht sehr spektakulär, aber schon recht nett. und DANN hab ich Burnout Revenge gezockt. ich fange an das spiel zu mögen hehe ach ja, hab übrigens gestern mein neues handy bekommen. schönes spielzeug^^ Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Moin Juhu 13-14 Stunden heute wieder :rolleyes: edit: ich hab übrigens 2 grosse löcher am ende vom auspuff :D aber ich glaube das wurde so gebaut. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ach ja, hab übrigens gestern mein neues handy bekommen. schönes spielzeug Was ist denn das für eine Marke/Modell ? Burnout revenge bringt im Lan voll fun. Bei der letzten kleinen Lan (wir waren 6 Leute) haben wir das nur gezockt. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Samsung SGH-D600 Ich habs mir für die PS2 besorgt und das macht absolut laune mit den ganzen awards und challanges und so. und die autos sehn auch hammer aus. echte langzteitmotivation Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Burnout Revenge? Welche für eine Office version enthält das? Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Das Samsung sgh-D600 ist bestimmt super. Ich selbst habe das D500 und bin davon begeister. Das geilste ist, es klingt nicht so billig beim sliden wie das SL65. (Dort klingt es nach billigem Plastik) In welcher Office Version ... In gar keiner -> Office hat keine Spiele... Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 office? burnout? falsch ;) ja cih wollte eigentlich n sliderhandy, hab dann aber zwischenzeitlich mit dem neuen motorola geliebäugelt, aber dann kam das D600 raus, und da dachte ich: hey, das nehm ich ^^ jetz noch nme transflasch 512er karte kaufen, und dann ab unter menschen und foddos schießen und videos drehen hehe Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 was isn hier los? nix oder was? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 irgendwie is hier die Ruhe vorm Sturm oder was oder wie oder wer :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge