WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich gehe am besten auch wieder Heim, das ganze WE Parkett gelegt und nun komm ich auch dem Kreuz nicht mehr raus..... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich gehe am besten auch wieder Heim, das ganze WE Parkett gelegt und nun komm ich auch dem Kreuz nicht mehr raus.....Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Danke schön......... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 und wer bemuttert mich hier mal?schnüff*g* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 *Battelcat eine warme tasse erkältungstee reicht* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Bin nicht erkältet Hab Schädel brummen. oder was weis sich was ich hab. Aber danke. Irgendwer muss mich noch Knuddeln und wärme brauch ich*einroll*bibber* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 du hast doch n freund *G* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 ja aber der ist ja nciht hier bei mi rin der Arbeit*gg* ausserdm geht's mir erst seit heut morgen schlecht. son ******. Aber er kommt und macht mit mir Mittag das schonmal ein Anfang*gg* Hat jemand nen Schwarzen tee für mich? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 ne, den hab ich übers WE gesoffen. so mit viel zucker und milch. das war vielleicht lecker. aber dann musste ich ständig wohin ^^ uiuiui Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich liebe shcwarzen tee ich trink den auch imme rmit Muilch und Zucker auch wenn das alle irgendwie pervers finden*g* Ja selba schuld wenn du dir da soviel reinpfeifst. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 ja. aber der schmeckt halt so gut, da nehm cih das in kauf Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 ja so geht es mir auf+gg+ Ich lad dich mal auf nen tee ein*löl* Achja Halloween Feier im Heidepark war ganz witzig Bobbhan im Dunkeln ist echt geil. Nur der dumme kerl der mich noch erschreckt hat durfte leiden. Ihc hab mich so erschrocken und aus reflex erstmal " man du ***** biste bescheurt oder was" geschrien*gg+ da hat er doof geguckt+löl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 lmao. das nenn cih mal ne geile reaktion ^^ stressabbau gefällig hehe Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Schnieff , will auch auf Halloween Party!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 *gg+ kann ich ja nichts für wenn der da aus der ecke gesprungen kommt*gg* da reagier ich nunmal angemessen. Boh ich verweigere bald meine Arbeit hier. Die Druckertreiber im Haus fumktionieren nih mehr weil cheffe ein Update davon haben wollte. alles extra sicher getestet und letzes mal hatten wir shcon so Probleme. Und ich meinte noch zu ihm" Lassen sie es uns lieber an nem Samstag machen dnan ists kein Stress" Nein das klappt schon" und was ists nun? KAPUTT*gg* ich start gleich mal nen Sever neu. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge