cdis 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Uuuuuaaaaah .... guten Morgen Jungs! Nachdem unser Vierbeiner mich diese Nacht im ganzen 9 mal geweckt hat, bin ich heute etwas k.o. Wie? Licht anlassen, die ganze Nacht durch? Solch eine Verschwendung ... die Jungs sind doch schon in einem solch hohen Alter, die kommen bestimmt nicht vor 09.00 Uhr und da brennt draußen doch schon wieder die Bio-Lampe! :D Gruß cdis Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 So, meiner einer geht jetzt in die horizontale. Vergeßt nicht das Licht auszumachen wenn Ihr geht! :D Gute N8 Gruß cdis Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hi! Sag mal cdis Du bist ja doch noch online! :D Haben wir versehentlich am Ausgang das Licht schon ausgepustet? Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 soda licht is aus ! es is 3 ;) Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Hallo günterf, in der Tat, das Licht war aus und ich bin im dunkeln herumgetappt, bis ich schließlich doch noch den Ausgang fand! ;) Ne, Scherz beiseite, hab da noch wegen des Phänomens mit dem langsameren Board heute Morgen mit @boardadmin gerätselt, was wohl die Bremse sein könnte. Da es inzwischen wieder flüssig läuft, denke ich mal, die Telekomiker hatten einfach zwischen dem Board und mir einen gordischen Knoten verursacht! :rolleyes: Grüße aus dem Odenwald cdis :cool: Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hi! Tja, dann wollen wir mal wieder! [Klack] Licht aus! :D Schlaft gut! Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Morgäähhn. Licht wieder an :) Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Mal so 'ne Frage zwischendurch ... Ich stamme ja eigentlich aus dem schwäbischen, habe dort aber noch nie einen Grizzlybären rumlaufen sehen. Wo versteckst Du Dich denn immer grizzly999 ? ;) Jetzt bin ich in Hessen, bzw. im Odenwald zu Hause und komme nur noch ein- bis zweimal nach Schwaben, aber wenn ich wüßte, wo Du Dich aufhältst und ich auf dem Weg zum Elternhaus die Augen aufsperre, könnte ich vielleicht endlich mal so einen Bären in freier Wildbahn erleben! :D *autsch* Nicht hauen ....! Gruß cdis Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hi! Für Bronto2k lasse ich das Licht mal an! Außerdem, ich habe es bis jetzt ja auch gebraucht! Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 :D Morgen Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Nanu, das Licht brennt ja schon seit 67 Stunden ohne Unterbrechung!? Jungs ... wer zahlt diesen Monat die Stromrechnung? Ich mach mich dann mal wieder von hinnen nach dannen und wünsche Euch allen eine gute Nacht! Und vergeßt nicht wieder das Licht auszumachen! Gruß cdis Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Bin wider Erwarten doch noch da, hab noch ein paar Einstellungen an 'ner neuen Kiste vornehmen müssen. Mal schau'n, wer noch alles online ist ... Holla ! Noch 24 Besucher und zwei Bewohner des Boards anwesend! :D Bin ja mal gespannt, wann heute Schluß ist. ;) So, nun ist 04:43 Uhr, ich hau jetzt ab ... muß mal wieder eine Mütze voll Schlaf nehmen. @günterf: Du bist gerade wieder aufgetaucht, ich laß das Licht für Dich an. Jetzt aber endgültig ... gute N8 Gruß cdis Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hi! Noch nicht ganz der Letzte! Also Dimmer! Nun doch! Also [Klack] Licht aus. Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Guten Morgen!! Aufstehn *PFEIF* ein tollen Arbeitstag wünsch ich allen.... Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 [Licht aus] [und gute Nacht] auf die Gefahr hin, dass es wieder einen aufzaht weil er den Lichtschalter nicht findet... [/und gute Nacht] [/Licht aus] Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge