BlackShadow 12 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 juuuhuuuu MOINSEN so nun auch mal wieder was texten muss ;) alle mann / frau wach ? dann kanns ja los gehen mir arbeiten na wirkliche lusst hab ich persönlich ja ned wirklich .. und hier? na liebe grüsse an das arbeitende Volk unter euch *muhuhaa* cya Frank Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi! So, meiner einer macht jetzt Platz für die Tagschicht! :D Kaffee ist fast durch gelaufen, also bedient euch! Leg mich jetzt eine Stunde auf's Ohr! Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Danke Günter, den Kaffeee brauchte ich jetzt, wünsch euch noch nen schönen Arbeitstag. viel Spass Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Morschen z´sammen! :D Ahhh Kaffee!!! Neuer Tag neues Glück oder so? Hab erst einen kaputten Rechner heut früh und nur 2 Stunden Unterricht, das wird mein Tag! Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hi! Heute ist nichts mit Licht aus gewesen! Ständiges kommen und gehen, aber jetzt sollte es hell genug sein, also Licht aus, Kaffeemaschine an! Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nach, mit schönen Träumen! :) Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Morgääääääääääääääääääähn. *streck&gähn* Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Morgen Ruben :D Was für ein Morgen, super Wetter :) Schöne Pfingsten allerseits! Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Jep von mir auch frohe Pfinsten allerseits. Über den Morgen lässt sich streiten. :D Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hallo Zusammen Jeden Tag lese ich amüsiert diesen Post. Darf ich auchmal: Gähnstreckkaffeeschlürf ....pcstarn...morgnmiteinander...kaffeeschluckbootmagen, booothirn, boot(waskommtjetzt),,,, Schöne Pfingsten aus dr Schweiz Euch allen !... Gruss, Matthias Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Guten Morgen! :o Ein frohes Pfingstfest wünscht Euch allen ... cdis :cool: Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Keiner hier? :shock: Dann werde ich heute hier mal die Abendbeleuchtung anschalten ehe die Nachtschicht mit Thermoskanne und Stullenbüchse hier eintrudelt :p wieder davoneilend mfG A. Link zu diesem Kommentar
fritzo 10 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hi, ich idle gerade im IRC rum - wenn jemand, der partout nicht schlafen kann, Lust auf ein Schwätzchen hat, dann möge er doch den MCSEBoard-Channel joinen: irc://irc.fu-berlin.de:6667/mcseboard.de Viele Grüße und schöne Pfingsten, Fritz Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 So, Licht aus und wieder einschalten (damits ne neue IP kriegt ;) ). Morgen!!! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Moin Moin to all oder Maaaahlzeit ;) ach das ist ein Tag wie ich ihn liebe da denkt doch der grosse meister alle Probleme " der Frank ist ausgeruht nach dem wochenende der kann was tun " haha .. schei**e nix ahnend in der firma: mh komisch es klingelt seit stunden kein Telefon hmmmm und Faktuierungssoftware will auch ned fazit: Server down, Datenbank tot, Telefonanlage tot, und kunden anfragen ohne ende aber ohne Datenbank geht nix ein Tag wie wir ihn lieben .... hoff euch ergeht es da besser in dem sinne .. *in_keller_geht_und_nen_pc_exorzismuss_versuch* gruß Frank / BSH Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 So, bin jetzt endlich auch aufgestanden. ;) :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge