Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich komme nochmal zu meinem Patchkabel , denn das mit der Litze ist doch zu großer Mist.

Leider finde ich in Katalogen nicht die genaue Beschreibung oder weiß damit nichts anzufangen ?

Ich suche Cat5e Kabel was nicht aus Litzen besteht ?

Wo könnte ich das günstig bestellen ?

Danke schonmal ?

Geschrieben

Moin, Moin @All

der Tag fängt schon wieder gut an. Techniker rief gerade an, er kriegt die Primergie immer noch nicht zum Laufen.

Haben heute zum Monatsanfang jede menge Statistiken und co. zu laufen, also keine langeweile. Axel lernt hoffentlich fleißig inner Schule.

Geschrieben
Leider finde ich in Katalogen nicht die genaue Beschreibung oder weiß damit nichts anzufangen ?

Ich suche Cat5e Kabel was nicht aus Litzen besteht ?

Wo könnte ich das günstig bestellen ?

Danke schonmal ?

frag mal hier http://www.nwkomp.de/ nach (unter Netzwerkkabel / Kabelrollen) ...

hatte nach "cat kabel kabelkanal" gegoogelt. (natürlich ohne "")

M

Geschrieben

Moin

Hier ist nebel und aus diesem grund hör ich mir gerade Maxima FM an. Das ist nen Sender den man auf Malle hören kann. Solange die nicht sabbeln (spanisch) passt das ganz gut und man denk an wärmere Gebiete :rolleyes: :D

Geschrieben

Moin, ist hier ja richtig was los. Meinen kleinen Kurzurlaub (Freitag bis inkl. gestern frei) hab ich genossen. Leider muss ich immer wieder feststellen das Zeit relativ ist. Die 5 Tage am Stück gingen genauso schnell rum wie die 3 Stunden arbeiten...

Das Wetter ist heute grotten schlecht. Nur Regen, keine Sonne. *AmMineralwasserZieh*. Ansonsten euch allen ein frohes schaffen !!!

Geschrieben

Juhu gerade wieder beim testen den Server abgeschossen. Veritas und Symantec kommen nicht miteinander aus :shock:

Nunja nu habsch wenigstens Plan wie ich die Datensicherung ohne absturz hin bekomm :rolleyes:

Schade das ich kein Telefon mit lauter lampen hab, die hätte bestimmt gerade wie wild alle geblinkt.

Geschrieben

Maaahlzeit,

so mal 'ne Runde pausieren, mit trocken Knäcke, Jogurth und Affenschnitzel. ;)

Bin gespannt, wie ein Flitzebogen, wann der Techniker mit dem reparierten Server ankommt.

@arnd,

Wer ist Axel ?

Ups sorry, vertippert. Ich meine natürlich Alex (SwitchOff).

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...