lefg 276 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 ;) Wo gibs was zu trinken und zu essen? :) ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 @ arnd wie getz? echt? ja fein, morgen geh ich mit meinem bruder, vielleicht sieht man sich ja im pesel:p @ micha gib dir nen ruck, kirmes ist nur einmal im jahr, söderle ich mach mich aufn weg bb Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 kirmes ist nur einmal im jahr, söderle ich mach mich aufn weg Viel Spass :) Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Na, dann geb ich mal einen aus, ich kann ja nicht zusehen wie hier nach CAT, alle an sauren Magenseufzern, der Reihe nach wie die trockenen Primeln eingehen: Guten Hunger: :D Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Und ich habe eben schon meine Bananen gegessen. Guten Appetit. :) Ich mach mich jetzt vom Acker. Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Naja, Bananen mit Zatziki möchte ich mir jetz nicht vorstellen :shock: Dann lieber die Röstkartoffeln mit Beilage und viel von dem gesunden Zeug :D Das verschafft einem am nächsten Morgen viel Respekt vor den Kollegen und der Kundschaft. Mann/Frau kann endlich mal alleine seine Sache zu ende bringen, ohne verbale Störung !. "Was machen Sie denn DA?, oh riecht das hier verbrannt, da lassen wir mal lieber die Fachleute alleine!, sagen Sie bescheid, wenns wieder läuft." Hihi, auf einem 2x2 m Raum kein Kunststück, mit der richtigen Knoblauchladung alles Ungeziefer zu entfernen, was da nichts zu suchen hat. :D Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 so wieder da :) gewinne gewinne gewinne hatte heute nen glückshändchen und hab dem sohn meiner freundin bei der freien auswahl seinen heiß ersehnten spongebob mitgebracht ausserdem bullseye double beim dart beim ersten wurf- gab nen schönes eisbärpärchen, noch nen haufen anderes zeug, was ich mit dem wasserkocher soll, weiß ich noch nicht, aber man kann sowas ja immer gebrauchen :rolleyes: :cool: @arnd wenn du mich morgen erkennst, geb ich dir nen bier aus :p Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 @CAT Das wird ja ganz schön schwierig ........ Mich erkennst du "localhost" Pulli -lol- ......... Aber zuerst kommt die Arbeit, dann das Vergnügen....... Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 wieviele werden noch so einen tragen? :suspect: Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Das mit dem Pulli war Spaß ..... Habe davor geschäftliche Termine und deshalb mit Anzug und Hemd und Abends gehts ja auch wieder Heim... Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 whoa wie langweilig dabei ist kirmes so cool, aber ich werd erst so gegen *grübel* neun los, muß vorher erst meinen bruder vom bahnhof holen und dann ab für ne mark, gut dass meine elternhaus noch fast auf dem kirmesplan eingezeichnet ist :rolleyes: hab noch was vergessen, hab ne m&ms PS2 maus gewonnen :D :p :D Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Warum langweilig ? Erst geschäftlich und dann das vergnügen......... Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 also doch nicht so eilig heim? naja, ich werd wohl die mit der white sox- jacke sein hab ich immer zu kirmes an ;) Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 @Cat Nee so eilig geht es nicht Heim, wenn man schonmal in Soest ist ! Ja aber die Jacke gibt es ja tausendfach..... Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 nein, die gibts sicher nicht so oft ;) die firma ist seit jahren pleite, ist von starter in soest gabs die damals schon nur noch ein weiteres mal, da zahlste ja auch ein paar mark für und die meisten hatten ja damals chicago bulls :cool: so genug tipps, wenn du mich findest und richtig ansprichst, gibts nen bierchen :p Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge