saracs 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von DaniFilth So, bin jetzt endlich auch aufgestanden. ;) :D faules schüler pack :D ;) ich will auch wieder ferien haben Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 och, ich hab heute Spaß gehabt und durfte mal wieder Geld ausgeben. Und davon bin ich jetzt müde und geh ins Bett :) Nacht allerseits :o) Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von Kerstin och, ich hab heute Spaß gehabt und durfte mal wieder Geld ausgeben. Und davon bin ich jetzt müde und geh ins Bett :) Nacht allerseits :o) Gute Nacht. Wir haben leider noch keinen Kuss-Mod im Einsatz, der dir einen Gute-Nacht-Kuss geben könnte. :p ;) :D Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hey, das habt Ihr gut gemacht, drum werdet ihr jetzt nicht ausgelacht... (Kleiner Anfall von Poethik in der Nacht.) Leider hatte ich heute kein Geld zur Verfügung , bin daher nicht müde :D , und werkle jetzt an meiner Exchange- Testumgebung rum :mad: . Werd noch n Weilchen machen... Gute Nacht allerseits... Gruss Greg Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Jesses, scho wida halb oans... Gute Nacht :o Ups, Licht vergessen... Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hi! So, die Nachtschicht geht jetzt auch mal in die Waagerechte! Notbeleuchtung an! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Gute Nacht, Nachtschicht. Ich mach dann mal Frühstück für alle und stell nen Kaffee hin. 12 bootsektorvirusverseuchte Clients heute putzen und an einen Server hängen *jaul* wir sehen uns irgendwann heute abend :( Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 So, kaum noch was los, nur ein einzelner User hat sich nochmal hierher verirrt ;). Ich geh dann mal und schalt das Licht aus. Falls der einzelne User noch welches brauch, muss er halt die Taschenlampe verwenden. :D Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 *klick* ~~~ Licht an ~~~ Was ist denn los? Habt Ihr alle verschlafen, oder weshalb ist das Licht noch aus? Guten Morgen allerseits und ... einen angenehmen Tag wünscht Euch @Kerstin: Danke für's Frühstück machen! :) cdis :D Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 *lichtausschalt* Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 *stolper* aaah ist es hier dunkel mach mal einer das licht an.... ... alles muss man selber machen :mad: okay *klick* licht is an :D Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hi! Die Nachtschicht geht offline! Wünsche allen eine gute Nacht gehabt zu haben! :D "Notbeleuchtung an!" Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 *gähn* das mit der Nacht ist aber auch was gemein..die ist immer so schnell zu ende *verchlafenguck* Morgen allesamt... hat einer nen Kaffee für mich? Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 na klaro @ kerstin so was ich immer vorrätig :D schönen sonnigen tag euch allen gruß kaffeeetrinker Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Guten Morgen Also ich hol mir jetzt meinen eigenen Kaffee... :p Gruss Greg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge