micha42 29 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 TAch Leutz. Immernoch Berufsschule un dlanmgweilig hier.Haben gerade SQl aber das hat ich shcon also gammel ich hier rum*gg* Ist ja nicht sonderlich was los hier wa?*gg* Oh man, wenn ich so was hör, krieg ich n hals. Tschuldigung aber das kann doch wohl nicht war sein. Ich muß mir den Sch... abends nach Feierabend durch s Hirn schaufeln und das auf eigene Kosten (Bücher, Testumgebung). Und diejenigen, die das in der Berufsschule umsonst und draußen lernen DÜRFEN, langweilen sich. Wenn Du den Stoff dieser Stunde schon draufhast, dann kannst Du solange doch was anderes testen oder mal die ganze Sache Wiederholen, oder Deinen mitschülern helfen, dann geht s schneller... grummelgrummelverstehichnichtichwerdalt... Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 so sind wir jugendlichen halt *G* solche erfahrungen haben wir noch nciht gemacht, und es wird uns erst weh tun wenn wir es am eigenen körper erfahren werden ^^ man hört doch nie auf die "älteren" noch 70 minuten *freu* ;) und morgen dann excel-prüf klausur!+ITS wiederbekommen :/ drückt mir die daumen. eigentlich kann cih nämlich alles Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 juhu ihrs, @micha nein die anderen sind auf klassenfahrt und ich kann aus diversen gründen nicht mit, also ersatzunterricht. und wegen der zeit, tja ich hab 5 stunden geschlafen und bin vorm wecker wach geworden :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 if mouse move over then *Licht aus* write:"Gute Nacht und träumt Süß" Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 häää in welcher Zeitzone bist Du denn? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 @micha er ist halt fortschrittlich :D :p :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ich bin mit der Arbeit fertig und mache mich gleich vom Acker. Schönen Abend & gute Nacht allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Nach 5 Stunden am Stück lernen ist Feierabend, nun ab ins Bett.......... Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 das hast du dir dann aber auch verdient *feierabendcappuschmeiß* mensch wie die zeit vergeht, gestern stimmte die boardzeit, heute morgen auch und nun ist sie wieder falsch :nene: und nun wieder richtig? irgendwas stümmt nicht :suspect: Link zu diesem Kommentar
zordan 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 oh ja, ne Tasse heißen Cappu hätte nun was, aber ich glaub ich verkrümel mich auch nun gleich ins Bettchen. Mein Volleyball Training heut abend fiel aus, also hab ich mich meiner momentanen Lieblingsbeschäftigung ( C# und Managed DirectX ) gewidmet. Wie die Zeit vergeht, bei guter Musik, zwischendurch nen Becks und ab und zu mal auf ICQ Messages antworten. Morgen früh steht wieder Uni an und dann kommt der doch so geliebte Level 1 Support im Freundeskreis :/ Träumt schön, Tim Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Mein Jana Server rennt wieder, eine DSL-Konfiguration für die ****e Fritz-DSL war zerschossen. Jetzt sage ich Gute Nacht und lasst das Licht nicht so lange an. Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 So, mein Exchange läuft auch wieder (Danke lieber RaidController *grml*)... Und um 6 wieder raus, da kommt Freude auf ;) Guads Nächtle! VG Basti Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 häää in welcher Zeitzone bist Du denn? Guten Morgen Board. Wetter: Draußen ist es noch dunkel. @micha42 Ich bin genau so wie du in der MEZ, aber war hundemüde gestern. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Moin am Board. Mönsch Mike, bist du früh dran. Dann werde ich mal fruhkosten, Lebrwurstbrot und Cappuccino, später gibts noch ne Banane. Schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Moin am Board. Mönsch Mike, bist du früh dran. Edgar Bin ja auch der Überstunden König. :cool: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge