Sebastian82 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Bin ja auch der Überstunden König Aber nur in deinem Reich. In meinem regiere ich :D Naja, Wetter.... Ey Haufen drauf. *Schlürfammineralwasser* Sag mal hab ich das heute Morgen richtig mit bekommen? Die Prognose für das Wirtschaftswachstum ist experten zu Folge 0,2 Prozent tiefer als unsere Regierung errechnet hat und sie raten dringenst von einer Erhöhung der Mehrwertsteuer ab? Trotz dieser Warnung weiss ich schon wo das enden wird :shock: Gestern hab ich meinen Schreibtisch aufgeräumt und ratet mal was ich gefunden habe: Rrrichtig, Autogramme von ex FC Köln Spielern. Ach ja *schwelg* da waren wir noch keine Fahrstuhlmannschaft... Frohes Schaffen ! Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 so noch schnell ins Board gucken, denn um 9:00 bis 17:00 unterrichte ich Adobe Acrobat. wird n anstrengernder Tach bis Morgen junx und Deerns Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Bin ja auch der Überstunden König. :cool:Morgens der Erste, abends der Letzte? ;) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ja so ungefähr, durch die "zugfahrerei" und die Fahrpläne. Gehe so meist um 5.25 aus dem Haus und komme um 18.15 wieder Heim. Dann geht es noch ans Flashen oder sonstiges. Werde aber mein Gewerbe wieder abmelden, da kaum Zeit für die Familie. Und viel hängen bleibt sowieso nicht. Da manche Pseudo-EDVler mehr Zeit haben und Chaos anrichten, dann kommen die Leute zu mir um denen ihre Fehler zu beseitigen.. Wenn schon eienr Lucifer mit dem Vornamen heißt! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Moin Is hier die Ruhe vorm Sturm??? :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Maaaaaahlzeit, erst mal Pause. Die Problemchen in die Ecke stellen. ;) Trockenes Knäcke und ein Affenschnitzel mampf. ;) Is hier die Ruhe vorm Sturm??? :D Nö, ich denke, die Azubies sind alle inner Schule. ;) Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hallo Esta.................. Was macht euer Server ? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 denn um 9:00 bis 17:00 unterrichte ich Adobe Acrobat. wie unterrichtet man wohl den backstein-seiltänzer? :rolleyes: btw: auch mal wieder so ne feine automatische übersetzung, weiß gar nicht mehr woher der backstein-seiltänzer-leser :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hi arnd, meinste den defekten wo sich die Technicker dran versuchen? Tja im Moment scheint er mal zu laufen. Die Techniker wollten uns einen neuen hinstellen, sind wohl auch schon dabei ihn zu installieren. Sie riefen gestern an und wollten remote drauf, um Einstellunge zu überprüfen. K.A. ob die es geschafft haben. Also ich harre der Dinge die da noch kommen. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 @Esta Dann noch viel Spaß.............. Mit den Technikern ? -lol- Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 @arnd, jepp haben wir gehabt. Techniker kam ohne neuen Server. Oh Ton "wir haben ihn nicht so hingekriegt". Er kam mit einer Diagnosedisk, um zu schauen, was an dem, der da halt steht, sonst noch so kaputt ist. Dazu hat er wieder 2 Stunden gebraucht. Link zu diesem Kommentar
zordan 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ich hab mir auch grad den Super GAU geleistet. War ja eben Support im Freundeskreis leisten und beim Einbau eines neuen CPU Lüfters musst ich erstmal aus Platzgründen den RAM raus rupfen. Beim Reinstecken dann das Ding flaschrum reingedrückt und nicht gemerkt das er an einer Seite hochsteht (SDRAM). also fröhlich alles angeschlossen und aufn Powerknopf gehaun. Die Lüfter heulen einmal auf und dann ist Stille und ein fürchterlicher Gestank. Netzteil und RAM Baustein sind durch und natürlich auch der eine DIMM Block. Nun mal schaun ob ich auch noch das restliche Board geschafft hab oder ob das wenigstens noch mit neuem Netzteil und RAM funktioniert. Gruß, ein gefrusteter Tim Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 @Esta Das ist schon ne ganz "gute" Firma da oder ? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 @Zordan Ich fühle mit dir. :) Ähnliches habe ich mir auch schon geleistet. :shock: Trotzdem schönen Abend. Edgar Link zu diesem Kommentar
zordan 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Dank dir Edgar +g+ Mhh, anderes Netzteil, anderer RAM und nix tut sich. Naja, ich pack heut kein PC Bauteil mehr an. Trink ich halt heut abend keinen Cappu sondern nen paar Becks Green Lemon und mach mich morgen nachmittag mal an das Teil. Wünsch euch was Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge