WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 @zordan Bei SDRAM musst du das aber voll "reingehämmert haben ? Link zu diesem Kommentar
zordan 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Es stand an einer Ecke hoch, aber das hab ich absolut nicht gesehen. Klar aufgrund der Einkerbungen im Slot kann man es nicht falschrum reindrücken. Naja, nach 12h Streß lässt auch irgendwann mal die Konzentration nach. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 @Cat Heute gibt es kein Cappu.......... Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 [bullettime on]N - E - I - N - ! - ! - ! - ! - ![/bullettime off] Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hi nochmal, @arnd, es war einmal eine gute Firma, Tenovis, dann von Avaja aufgekauft. Die scheinen kein Interesse an Kunden zu haben. Habe von einer Bekannten 2 Links bekommen, wo es drin beschrieben ist. :( @Cat, was ist los mit dir? Wieso keinen Cappu? Mußt du morgen wieder regulär zur Schule? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 arnd hat mir keinen gegeben, und das war ein shrek-mäßiges drachenwegrenn-keincappu nein Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 moin Board, argh der Rückenschmerz quält einen bis ins Knie, teste heute mal das thermacare und werde später berichten, soll ja acht stunden warm halten- angenehm ist es schonmal, mal sehen wie warm es wird und wie gut es tut dabei eben nicht zu ruhen. :rolleyes: nunja nun muß ich erstmal vier stunden schulbank drücken- lohnt sich kaum englisch und religion naja bb Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Morgen Cat, morgen Board. Wetter: scheint wieder ein sonniger Tag zu werden. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Moin am Board, von der Sonne ist nichts zu sehene, 100% Bewölkung in Lübeck. Es gab wieder Leberwurstbrot zum Frühstüch, nun kommt der Cappuccino. Einen schönen Tagen euch allen wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Moin Board, @Cat: Stell dich mal nicht so an: 4 Stunden Schulbank = 3,25 Stunden Echtzeit und dann hast du Freizeit... Ok, Englisch und Reli.... Du hast also während der Schule quasi Freizeit. Wegen deines Rückens: Hau dich doch mal ne Stunde in die Badewanne bei richtig heißem Wasser. Wirkt Wunder. Du solltest außerdem deinen Freund dazu verdonnern dir ne Rückenmassage zu verpassen. @All: Das Wetter ist grau in grau, aber zum Glück kein Regen. Erstmal nen Mineralwasser holen und dann gehts ab. Frohes Schaffen !!! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 morgen leute! bin irgendwie müde.. warum das weiss ich auch cniht, aber wenigstens habe ich die klausuren erstmal hinter mir. dann ncoh nen schönen tag! Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 @Cat Gute Besserung erstmal............ @Esta Ich glaube die Geschichte über diese Firma habe ich auch gelesen ? Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 moin leutz ! muss mich auch wiedermal hier zu tisch begeben ! server laufen --> backup ok --> auf zum nächsten kaffee :) nice day @ all rossi Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 @Hr_Rossi Moin Michl Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hi Cat, gute Besserung erstma. Den Anderen natürlich auch einen schönen Tag. wie unterrichtet man wohl den backstein-seiltänzer? :rolleyes: btw: auch mal wieder so ne feine automatische übersetzung, weiß gar nicht mehr woher der backstein-seiltänzer-leser :D Scheint ja ne Profi-Software zu sein... ;) Ich würd gern noch auf den Unterschied zwischen dem Adobe Acrobat (Writer) und dem selbigen Reader hinweisen. (ne 7-Zeitstunden-Schulung für den Reader wär n bischen viel, oder?) M Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge