Hr_Rossi 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 moin moin ! alle sin butter oje faschingsbeginn, naja da muss ich gleich mal den exchnage abdrehen, und warten bis sich die ertsen user melden dann ca 1h nicht am telefon abheben danach exhange wieder aufdrehen und ein rundmail --> FASCHINGSBEGINN :D :D kommt sicher gut hehehe lg Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Moinsen an Board, nur gut, daß ich weit genuch weg bin von den Karnevalhochburgen. - Aber jeder wie er mag. @Cat, trinkeneiweiß-shake für muskelaufbau (natürlich inkl bewegung) sonst setzt mir das nichtstun noch zu, das muß ja nicht :cool: Wow, und gehste dann auch in die Muckkibude? Hm, wenn die gut sind könnten die dir ein paar Sachen zeigen, damit das Rücken-Autsch weniger wird. ;) Ach ja, guten Schlaf! Link zu diesem Kommentar
zordan 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Oh ja, die bekloppte 5. Jahreszeit. Kann mich Esta da nur anschließen, zum Glück ist Bielefeld da aussen vor :D Ich geh nun erstmal ne Runde Brunchen und danach muss ich nochmal in die Uni :/ Wünsch euch nen ruhigen letzten Arbeitstag vorm Wochenende. gruß tim Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 der Himmel ist rot? Warum? Mein Lehrer hatte mal erzählt das liege an Hiroshima! Hmm? nein, der hat dir quatsch erzählt, die engelchen backen :wink2: Wow, und gehste dann auch in die Muckkibude? früher mal, aber vielleicht sollte ich wieder. als ich schwer gearbeitet habe gings meinem Rücken besser. Vielleicht sollte ich meine Kollegen besuchen und mal so ein paar Getriebe stämmen :cool: obwohl das letzte mal wo ich da war, verfiel mein Altgeselle in Freundentaumel und erzählte was davon er habe mich vermisst und der Meister meinte ich soll meinen Blaumann schnell anziehen, es gäbe viel zu tun :D :p Karneval? dem geh ich ausm weg, seidenn ihr habt nen Eisbärkostüm für mich, wie in Mensch von Grönemeier, das wäre so cool, da würde ich mich wohl hinreißen lassen so nun werd ich mal unter die Dusche hüppen, ich fühl mich noch nicht so, erstmal motor starten Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Ein Narhalla-Mars*** :D :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 ich wünsch euch allen eine närrische 5. Jahreszeit! TÄTÄ TÄTÄ TÄTÄÄÄÄÄ!!! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Moin Heut mal wieder verschlafen, mist ick hör mein Klingeln nisch :shock: dann noch eiskalt zweimal den falschen code vom Handy eingetippt (kein plan wo der superpin wäre) und zu guterletzt fühl ich mir wie als wenn ich mal wieder Urlaub machen könnte ..... (toller satz) Musste mir gestern erstmal ne neue Graka kaufen, meine 9800pro is mir leider abgesemmelt :( Nun habsch ne x800 und kein Geld mehr für den TFT den ich mir das ganze Jahr schon kaufen wollte, muss ich wohl doch nen paar Autoteile verkaufen ..... braucht wer nen 6gang Getriebe vom TT? :D @zordan Bielefeld? Das gibt es doch garnicht :D Bielefeldverschwörung :jau: edit: link geändert ;) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 6-Gang Getriebe für einen TT? Hast du noch den Rest davon, die würden mir auch noch fehlen. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Is alles ne frage des Preises ;) aber bedenke, er ist schnell, hart und macht ne menge spass ....... MÄDELS denkt nicht wieder an das eine!!! :jau: :D edit: hui wenn man zwischen schnell und hart das komma vergisst ..... :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Jetzt geht es ab zu Prüfung ? -lol- Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Na dann mal Daumen drück! :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Jetzt geht es ab zu Prüfung ? -lol- Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 So mal die letzten Vorbereitungen für den Laternenumzug treffen: -Asbesthandschuhe -Löschdecken -Feuerlöscher -Brandsalbe in den Rücksack -Feuerzeug zum Anbrennen der Kerzen in die Hosentasche -Steppenbrandaustretter Größe 48 an die Füsse Mal sehen was so passiert. Tschüß bis Montag Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Und ich habe es geschafft ................ Wow........ Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Ich mach auch gleich die Biege. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge