BlackShadow 12 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 holla wasn das .. seit wann ist den das hier da ? <=== Offtopic Poster :cool: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 sei froh... bei mir isses falsch geschrieben Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 vor kurzem gab es einen Thread in dem kurz diskutiert wurde was Usertitle und UserRänge bedeuten können. Ich denke (einige andere wohl auch) diese Ränge dienen zur Orientierung in richtung erfahrung des Posters. Auch bewerten manche User die Posts nach diesen Rängen und Titeln, Beispiel "ui, der Post kommt von jemanden mit 2000 Posts, das ist wahrscheinlich richtig". Deswegen haben die Mods wohl entschieden das Leute, die Ihre Posts hauptsächlich im Offtopic gemacht haben, mit ner netten Markierung zu versehen ;) Was natürlich nicht heissen soll das ihr qualitativ schlechte Posts schreibt wenn ihr in den anderen Boards unterwegs seid ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 ja ne sag ja nichts dagegen finds nur luschtig gefällt mir ... Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 beschweren tu ich mich auch nur über den grob fahrlässigen rechtschreibfehler ;) ausserdem muss ich ja auch noch ne menge lernen, deswegen weiss cih das meine beiträge in vielen gebieten qualitativ nicht auf der höhe sind hehe. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hi Alex, beschweren tu ich mich auch nur über den grob fahrlässigen rechtschreibfehler ;)ausserdem muss ich ja auch noch ne menge lernen, deswegen weiss cih das meine beiträge in vielen gebieten qualitativ nicht auf der höhe sind hehe. :D :D :D für Azubis ist wahrscheinlich nur ein F übrig. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Nun geht die Arbeit weiter......... Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 @buccaneer2003, Bytec, JBrueckner, Jonas Westphal, Lee Majors, McFlown, saracs+, Stevens, Tronix84: Jetzt reicht´s! Ab ins Bett mit uns. Morgen - oder besser gesagt später - ist auch noch ein Tag. Meine Freundin ruft... Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar
claim 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 und es geht weiter... Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Guten Morgen Board: Wetter: Kühl, dunkel. Ab morgen solls schneien. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 moin hui das wäre schön, hoffentlich hier auch :wink2: aber eher unwahrscheinlich, so nun auffi in einen langen tag*saus* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Moin am Board, es ist feucht und kühl draussen, die Bücks ist auch noch angenässt vom Radeln. Ich werde mal die Heizung anstellen. Es gibt Leberwurstbrot und Cappuccino, eine Dose Frühstücksfleisch und drei Bananen sind Einsatzreserve. Ich werde mich mal ans Pauken machen, bereite mich auf eine schriftliche Prüfung vor (morgen Abend). Ich habe (bisher) keinen blassen Schimmer. Wenn ich meinem Hirn die Marter androhe, wird es aber wohl auf Touren kommen. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Moin Board, ich hab zur Zeit Berufsschule :cool: Voll geil. Statt sich mit usern zu beschäftigen kriege ich was beigebracht :D Das Wetter ist heute irgendwie frostig. Euch allen frohes Schaffen !!! Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Morgen zusammen,... Es ist kalt - aber immerhin wird es langsam hell.... Heute wird ein langer Tag - erst mehrere Laptops abholen - und dann alle mit SafeGuard verschlüsseln..... Wenn dann irgendwann mal Schluss ist, geht es in den Unterricht... Aber es geht voran zum Freitag... Gruß dagman Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 morgen zusammen. vom wetter möchte ich nicht reden. KALT! und cih glaub ich brüte was aus... mist. naja. trotzdem wünsch ich euch n schönen tag! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge