BlackShadow 12 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 moin moin, macht so nen wachen und fitten eindruck hehe hier mal was zur abwechslung am arbeitsplatz :) http://www.scorched3d.co.uk/ is lustig werden viele von früher kennen Scorched Earth :D zock ich auf ner neuen maschine bei mir die ich bekommen habe :) ach mal so ganz neben bei als frage kennt wer das Programm R&R Printer Works ? gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Maaaahlzeit an Board, na alle gut beschäftigt. :D Wetter ist hier bescheiden. Hoffentlich kommt der Schnee erst, wenn ich meine Winterreifen drauf habe. Und das wird wohl erst morgen oder übermorgen klappen. So werd erstmal etwas meinen Magen füllen. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Die Bohnensuppe vorhin war nicht so der Hit. Ein wenig zu dick. Nun mal einen Cappu. Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hier im Siegerland ist es auch schon ziemlich kalt. Ich hoffe das es diese Woche nicht mehr Schneit, den ich habe auch noch nicht die Winterreifen auf dem Auto. Und dann auch das Kaos auf der Straße. Ich freue mich schon. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 ich war grad noch draußen und wir haben jetzt schon starke Minus Grade......... Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Morgen Board, Barbara-Meldung: (für ungediente und nicht Artilleristen :D ;) = Wetter) kühl, aber kein Schnee. Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Heute morgen um 5:30Uhr wahr noch kein Schnee in sicht, obwohl wir auf 440m es schon schön kalt haben. :cool: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Moin am Board, moin an die Ari :) Die heilige Barbara ist auch die Schutzheilige der FlaRak. Schliesslich sind wir ein Abkömmling der Ari. :D Schönen Tag an alle. Edgar Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Moin Wurde heut morgen erstmal vona Rennleitung geweckt, was die sich immer über mein Falschparken aufregen?! :rolleyes: :D Nunja hät ich das gewusst hät ich keinen Wecker gestellt :suspect: Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Moinmoin, heut früh schien noch die Sonne. Auf dem ersten Rundgang mit Hundi lag ein totes Eichhörnchen. Jetzt wo er endlich mal ein Chance hatte, ran zu kommen, habe ich es nicht zugelassen. Sonst sind die ja ihm auch viel zu schnell und auf die Bäume kommt er auch nicht. Kein Schnee in Sicht. Ist lt. Wetterbericht bei uns nicht vorgesehen. Hoffentlich bekomme ich noch rechtzeitig die Winterreifen drauf. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Ihr lasst euch ja richtig zeit mit den winterpellen, ich hab schon seit 2 wochen welche drauf. Schöne neue 17zoll alus mit neue reifen. DIT FETZT WAS :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Auf dem ersten Rundgang mit Hundi lag ein totes Eichhörnchen. Jetzt wo er endlich mal ein Chance hatte, ran zu kommen, habe ich es nicht zugelassen. Sonst sind die ja ihm auch viel zu schnell und auf die Bäume kommt er auch nicht. Eichhörnchen sind selbst für unsere Katze zu schnell. Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Tja, aber nicht fürs Auto. Habe vor ein paar Wochen eins "erlegt", und das mit dem Auto. Nein nicht überfahren, das tier hat Selbstmord begangen und ist mir von oben ins Auto gesprungen. Das Ergebnis: große Delle am Kotflügel, Sprung im Scheinwerfer und Sauerei am Auto. P.S. Das ganze natürlich mit Winterreifen :D Gruß MacBoon Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Das ganze natürlich mit Winterreifen :D Wollte ich heute wechseln lassen, und war froher Dinge, bis der Typ vom Service anrief: Er: "Ähm, haben Sie vielleicht noch ein kleineres Auto?" Ich: ":suspect: Wieso... nein" (obwohl das Auto meiner Freundin in diesem Moment begann Kreise in meinem Kopf zu ziehen..) Er: "Hmm die Reifen, die im Kofferaum liegen passen nicht auf Ihren Wagen..." Ich: ":shock: Dann muss beim letzten Wechsel bei "der Konkurrenz" was falsch gelaufen sein." Er: "Ja, so sind die... Bei uns passiert sowas nicht." Moral von der Geschiche: Kleine Augen am Morgen sehen nur kleine Wintereifen. Die Notlüge ersparte mir eine Peinlichkeit und bestärkte den Servicemann in der Verbundenheit zu seiner Firma. :D LG 004 P.S: Ich bin nur gespannt, was die jetzt berechnen, obwohl nix gewechselt wurde... Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 *lachweg* lass dich nicht ärgern, ich weiß gar nicht wie oft wir depotreifen verloren haben (und dem kunden bezahlen mußten) der hat sich gefreut, neuer Satz mit Felgen :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge