frapos 11 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Na das hät man ja mal früher wissen müssen :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 @Cat Wie lange brauchst Du für einen Wechsel? Machst Du auch Hausbesuche? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 nein ich mache keine hausbesuche und brauche gestoppt 13 minuten, inkl. schein schreiben Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 @cat 13 min mit einem Schlagschrauber............. Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Oder 13 Minuten pro Reifen - ohne Hebebühne mit Wagenheber hoch- und runterleihern... :D Ich bin nur gespannt, was die jetzt berechnen, obwohl nix gewechselt wurde... Fairer Laden - mein Wagen durfte umsonst mit der Hebebühne fahren. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 ist eigentlich auch normal so :) kundenzufriedenheit, oberste priorität klar mit schlagschrauber, schon mal nen mechaniker ohne arbeiten sehen, freiwillig? in der saison? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 muß ich mal bemerken: Unser Server ist heute hoffentlich endlich fertig repariert worden. Der Techniker hatte am Donnerstag innerhalb von 2 Stunden und mit Diagnose Programm heraus gefunden, das der RAM kaputt war. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Guten Morgen am Board Der Techniker hatte am Donnerstag innerhalb von 2 Stunden und mit Diagnose Programm heraus gefunden, das der RAM kaputt war.Hallo Esta, mussten die das Diag erst entwickeln lassen und dann im Umgang damit geschult werden? Kalte Finger habe ich bekommen beim Radeln vorhin. Daheim waren die Deckel der Mülltonnen angefroren. Neulich berichtete jamand in der Kneipe, ein Bauer habe ihm erzählt, es gäbe einen strengen Winter. Das Indiz dafür seien die vielen Eicheln. Ob das wohl stimmt? Schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 wunder schönen guten morgen zum wetter es ist kalt durfte autoscheiben kratzen :( @ esta zieh dir mal das Prog memtest86+ v 1.6 einfach aber sehr effektiv! Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Morgen Board, **st!!! Früh aufgestanden und dann verreckt die S-Bahn von Heilbronn nach Heidelberg. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Moinmoin an Board, schön kalt heute Morgen, Sonne scheint rauszukommen. Also noch kein Schnee in Sicht. *puh* Die Winterreifen bekomme ich frühestens am Freitag, da die Felgen noch bestellt wurden. @Edgar, keine Ahnung, was der Techniker so lange machte. So ein Diagnosetool hätte er immer in seinen Koffer dabei haben müssen, bzw. gleich beim ersten mal einsetzen sollen. @BlackShadow, danke für den Tipp, aber den hätte der Techniker nötiger gehabt. ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Moin Morgen hab ich wieder nen Gespräch mit meiner Chefin, wegen Hochstufung meiner Stundenzahl. Ick könnt schon wieder brechen. Vor 2 Monaten hab ich nen Antrag abgegeben bei der Chefin, die gibt das normalerweise in die Persoabteilung und von dort gehts zum Betriebsrat. Da ich nen guten Draht zum Betriebsrat hab weis ich das die schon vor einem Monat meinem Antrag zugestimmt hätten ...... aber halt nur wenn sie den Antrag hätten. Meine Chefin hats wohl weitergeleitet, das ****e ist ich kann sie nichtmal drauf ansprechen, da ich eigentlich die info vom Betriebsrat garnicht haben dürfte :mad: Ick sollte mal ein paar Daten löschen gehn :shock: Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 so ick muss erstmal nen weg finden wie ich den kenproxy hier umgehe, bröselt mich so derbe an das hier nen pseudo admin mir vorschriften macht welche seiten ich zum arbeiten nutze Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich mache Feierabend, gehe vom Acker; will mal schauen ob in der Beissle Leut zum Karteln sind. Schönen Abend an alle, bis morgen. Edgar Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 ...will mal schauen ob in der Beissle Leut zum Karteln sind. Was ist die Beissle? Verzock nit soviel... :D Ich mach jetzt auch Feierabend. Wünscht mir einen schönen Urlaub und haltet die Ohren steif. LG 004 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge