WSUSPraxis 48 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 so ick muss erstmal nen weg finden wie ich den kenproxy hier umgehe, bröselt mich so derbe an das hier nen pseudo admin mir vorschriften macht welche seiten ich zum arbeiten nutze @frapos Es hat doch wahrscheinlich ein Sinn warum das so eingerichtet ist ? Oder ? Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Guten Morgen Board, Wetter: kühl und etwas Regen. Sich Regen bringt segen. :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 moin moin wetter: kalt 1cm schnee ! ja SCHNEE... schei...ssen*dreck hab no sommerreifen druff ... oh man das wird n stressiger tag ... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Moin am Board, auf dem Heimpfad gestern Abend begann der Schneeregen, dann kam ein kräftiger Guss (war schon im Trocknen). Heute morgen glitzern Wege und Strassen, kalte Finger habe ich bekommen trotz Handschuh. Die Flur vorm Büro ist angnehm warm. :) Einen schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Was ist die Beissle? Das ist die Kneipe, bei uns der Kiosk. Den Begriff Beissle, Beissele sä. habe ich mal in Süddeutschland aufgeschnappt. Es gibt auch Leut, die gehen einen Abbeissen, wenn sie einen Schlucken gehen. :D Wünscht mir einen schönen UrlaubSchönen Urlaub wünsch ich dir. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 morjen! ui is das kalt draussen brrrrr. aber es ist freitag, das is schon was wert. aber schnee liegt keiner...nur auf dem dach vom audi, und der war in werther. toll. das sind doch blos 25 km *G* naja: frohes schaffen Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 *gruml* das hört garned auf zu scheien das sind digge flocken die da runter kommen :( Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 *gruml* das hört garned auf zu scheien das sind digge flocken die da runter kommen :( na ich fände das mehr wie toll wenns hier mal schneien würde!! Meinetwegen einen halben Meter!! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 fänd ich auch riesig schnee am wochenende wäre toll, da muß ich auch nicht mit dem auto weg :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Moinmoin an Board, zum Glück noch kein Schnee hier, aber verdammt kalt. Und zum Glück ist Freitag, irgendwie habe ich heute keine Lust. (aber noch viel zu tun) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ich will auch schneeeeeeeee Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 hier switchi .... da haste schnee ;) http://www.illertissen.de/webcam/index.php ( mein arbeits ort ) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 leute unterstützt meinen boardschne-wunsch ein paar thread unter diesem :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 uii!!!! dank bs. das sieht ja richtig schön aus. jetzt will ich aber auch sofort schnee. aber die ganze matsche hier is zum ihr-wisst-schon-was :( Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 switchi pushe den schnee und adventsthread :D :cool: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge