frapos 11 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 wus? ick hab schon zündschnur gelegt ..... jetzt besauf ich mir gerade mit cola damit ick sagen kann ich hab nen coffeinschock und war nicht zurechungsfähig :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 man ick bekomm hier dauernd die meldung "microsoft legacy modem driver" startet nicht fehler 7000 Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hoffe Troubleshooting ist hier im OFFTOPIC nicht OFFTOPIC???? Schau mal nach diesem Thread. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=39794 Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hoffe Troubleshooting ist hier im OFFTOPIC nicht OFFTOPIC???? Schau mal nach diesem Thread. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=39794 ähh und? Was is da? Oder seh ich den Witz nicht? EDIT: vergiss es ich hab jetzt erst den Beitrag davor gelesen... Ich bin reif für s WE Michael Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 alles schon versucht, bringt nix :( Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Moin am Board, ich hänge hier schon eine Weile rum und lese. Normalerweise hätte ich ja Unterricht, der Dozent ist aber zu einer med. Untersuchung, Ersatz ist nicht vorhanden, den Stoff haben wir vorgearbeitet, die Abschnittsprüfung (Grundlagen) ist schon gelaufen (letzten Mittwoch). Kommenden Mittwoch geht es mit Betriebssystemen weiter. Ich lese gerade ein Skript von Prof. Jürgen Plate über Betreibssystemgrundlagen. http://www.netzmafia.de/skripten/bs/bs2.html Schönen Tag euch allem wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Mal ein Cappu an alle............. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Moin am Board, nichts los hier? Seid ihr beim Mittagstisch, Ausflug in die Berge? Von München ist man ja verhältnismässig schnell in Garmisch oder Oberammergau (falls mich die Erinnerung nicht täuscht). Kann man eigentlich schon Ski laufen? Blumenkohl, Salzkaroffeln und Bratwurst gabs heute zu Mittag. Helga (die Frau vom Husmeister im Institut) hat sich wieder mal selbst übertroffen mit der Sosse. Nun hole ich mir den nächsten Cappuccino. Schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Niemand hier? Ich fahr heim, werde bei meiner alten Dame vorbeischauen und ihr die Treppe putzen. Vielleicht sollt ich dann auch noch bei der Mizzi reinschauen und ihr den Hof machen. ;) Bis morje Edgar Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Doch Edgar ich bin da........... Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Ich fahr heim, werde bei meiner alten Dame vorbeischauen und ihr die Treppe putzen. Vielleicht sollt ich dann auch noch bei der Mizzi reinschauen und ihr den Hof machen. ;) :eek: und was sagt deine frau dazu? :suspect: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Doch Edgar ich bin da........... und ich wollt schon das Licht löschen.... Moin am Board, spät dran bin ich heut morgen, erst um halbe siebn aufgestande. Nun gibts auf der Arbeit erstmal Frukosten und Board. Schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Guten morgen mein liebes Board. So Berufsschule ist vorbei und nu sitz ich wieder hier in der Arbeit. Am schniefen bin ich immernoch Und ist hier irgendwas tolles passiert? Wurd ich ordentlich vermisst?*g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 moin. wetter akzeptabel.. momentan scheint sogarn bissl die sonne. dann kanns ja los gehn ^^ Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 gudde morsche, hier keine sonne nichts nur .. weisse komische flocken die von oben herab fallen .. dh. ==> ES SCHNEIT HIER wieder in ILLERTISSEN gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge