battelcat 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ich will auch Schnee aber nein ich krieg ja keinen*wein* Ich will doch nur weisse WEIHNACHT*schmoll* kann mir jemand ne hand voll schicken? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Moin Man man habsch bock :D Ich will auch Schnee aber nein ich krieg ja keinen*wein* Ich will doch nur weisse WEIHNACHT*schmoll* kann mir jemand ne hand voll schicken? immer diese drogensüchtigen :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 jjaaaaa mensch tschuldigung*g* Das ganze Jahr kein Schnee dann will man zur Winterzeit schonmal ne Hand voll*löl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 ne hand voll ins gesicht oder was :) hehe Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hi, nix los mehr, alle was zu tun? Hm, ich will ja eigentlich FA haben, aber ich prügele erst noch W2K auf ein Notebook. Die Anwendung, die drauf laufen soll mag XP nicht. Naja schön wäre es gewesen. @bc, klar, habe dich vermißt. Wünsch dir gute Besserung. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Wenigstens einer. danke esta*g* Ja irgendwie ist das zur zeit sehr ruhig hier in unserem Thread. HGmmm hmmm So naja ich werd auch gleich los muss aber noch ein paar Sachen für die Firma wegbringen aber das verbind ich mit privaten sachen muss mein rechner noch zum richten bringen Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ich mach die Biege, fahre zum Kiosk. Mal sehen, ob jemand Lust zum Karteln hat. Das Licht lasse ich an. :) Schönen Abend Edgar Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Gott se Dank. Ich dachte schon, ich muß wieder im Dunkeln nach Hause. Bevor ich wieder der letzte bin mach ich dann doch die Fliege. Wenn ich mein Winterbäuchlein anscheue, muß ich heute Abend doch zum Sport (Waschbärbauch trainieren). Bis Morgen MacBoon Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ich konnte es einfach nicht lassen. Kaum war ich daheim, hat sich mein rechner von alleine eingeschalten (oder bin ich doch an die Steckdosenleite gekommen??). Dachte das Licht brennt noch immer, schalte mal lieber ab, wäre doch eine Energieverschwendung und so.... Gruß MacBoon Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 moin board hallo bc, ja auch von mir wurdest du vermisst, aber sicher doch btw: hoffe das mit deiner datei ging dann noch klar hab im mom etwas eingeschränkt zeit - univorpraktikum - noch dabei - klausur informatik - nun done :) - vokabeltest englisch - morgen (50 neue in den kopf geprügelt) :cool: - Klausur englisch - am freitag - klausur physik - gleich (drückt mir die daumen):schreck: - klausur technik - und ich hab schon wieder keinen schimmer (das letzte mal selber status wurds ne 2) naja heute gehts in informatik mit java los, - gespanntbin :wink2: so ich muß dann auch schon los quält euch sachte bb Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 guten morgen board. schön das meine Mietze mich vermisst hat. das freut mich*gg* Oh man bin Ko ist kalt draussen und ich würd mich liebend gern irgendwo einrollen und mich nimma bewegn. das wär doch mal was*g* Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 HalloBoard (...)- klausur physik - gleich (drückt mir die daumen):schreck: (...) dangibtsjaheutewiederkeineLeerzeichen... Michael Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Moin am Board, *Daumen_drück_für_Cat_Klausur* Schönen Tag allerseits Edgar Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 morjen. ich hab kopfschmerzen und bin totalmüde, obwohl ich echt lange geschlafen hab. mist is das :( naja. wetter kalt und neblig. was solls. hoffentlich schneits bald hehe Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 super, danke gleich gehts los. sitze im moment noch im informatik unterricht, haben den typischen hello world gedöns in java gemacht. hätte lieber delphi gelernt. Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge