Esta 114 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Maaaaahlzeit, hm leckka, wurde gerade zum Döner essen eingeladen. Nun brauch keiner mehr ins IT-Büro kommen, Alex und ein weiterer Kollege haben auch einen gegessen. ;) Also Problematik Heizung, kenne ich auch. ;) Da sind meine Kollegen wie die Kinder, der eine stellt die Heizung an, der andere ab. Naja, ich halt mich da raus und frier mich durch.... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 dick und rund sollste werden d000h :D :D :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 kennt sich jetzt jemand mit php aus? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Prollige Höhenflüge Politisch gesehn? :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 dick und rund sollste werden d000h :D :D :D werde ich nicht, bin ich schon. ;) - neid der Besitzlosen Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 hui das vona frau zu hören ist ja auch mal was seltenes. Mein Freundin fragt ab und an mal ob ich sie zu dick finde ..... mit 55kg :rolleyes: dann sag ich NEIN und sie blubbert weiter "du willst doch nur ran ....." :shock: Weiba :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 @lefg klar 8° darum heißt der werbesloagan auch coke bei 3°, die wollen nur wissen ob wir es merken :rolleyes: @BS du hast doch noch die uin von meinem Bruder? der kennt sich da aus, frag ihn kann aber dauern bis er sich meldet, als ordentlich studierender und so weiter ist er manchmal nicht daheim, aber der server rennt halt Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 @cat vergessen verschlampt verlegt .. suchs dir aus ;) aber ich glaube ich habs nun gefunden da MS Exchange sich weigert relay zu spielen ( ok sonnst kommt nur schei.. an ) nehm ich nen zweiten mail server mercury mail server der wiederrum leitet an den xchange weiter und de wiederrum hat die mailingliste die sich übriogens mit namederlsite@domainwolisteliegt.de ansprechen lässt ;) habs geschafft aufn exchange ich tippschel das mal rein vll brauchs ja jemand mal <?php $username = "domainname/benutzername/emailaliasname"; $passwd = "passwd"; if ($mbox = imap_open ("{ip_adresse_vom_server:143}INBOX", "$username", "$passwd")) { echo "connectet"; } else { echo " FAILD "; } ?> Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 hui das vona frau zu hören ist ja auch mal was seltenes. Mein Freundin fragt ab und an mal ob ich sie zu dick finde ..... mit 55kg :rolleyes: dann sag ich NEIN und sie blubbert weiter "du willst doch nur ran ....." :shock: tja, ich bin nicht deine Freundin :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 *gg* gute Einstellung esta*gg* ich mag es auch nicht wenn die Frauen immer rumheulen. Und wo sie recht hat Frapos*gg* du willst doch auch nur ran*löl* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 ick brech sowas von ine ecke, der grund gute nacht ich muss erstmal was gegen mein aggro machen ****e kabelkeuln Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Guten morgen Leutz*strahl träller* Hier liegt Schnee und mein Büro ist kuschelig warm. Der Tag scheint ganz nett zu werden. ich freu mich *hüpf hüpf* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 gudde morgen heut bimmelt schon das TELEFON, das is nemme normal cheffchen verschickte gestern email mit einer Einladung an die entsprechenden gemeinden naja die haben vonb gestern 17uhr bis heute morgen so an die 6800 mails die anderen 8000 mails ... und es hört und hört ned auf und was passiert .. ? alle rufen bei mir an und maulen mich an wobei ich sagen muss nur die "männlichen" wesen goschen rum und sind unfreundlich die weiblichen anrufer hingegen waren sehr freundlich am telefon ... das gibt mir zu denken ... ach ja .. hier schneits ! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 hi all! getern abend von Herford nach Paderborn gedüst, um geburtstag vom kumpel zu feiern. wetter: schlecht. heute nacht um halb 3 wieder nach hause wetter: noch schlechter war ganz schön aufregend auf ner schneevermatschten Autobahn über 90 zu fahren und zeitweise keinen kontakt zur strasse mehr zu haben ^^ bin zwar etweas verspannt und total müde nach ca 3 stunden schlaf, aber ich hab mir schon den ersten cappu geholt... kann ja nur besser werden. und es is nur bis 12 heute. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Moin an Board, es schneit seit gestern Abend durch, nur aufm Berg (über den ich morgens fahr) is'n bissel liegengeblieben. Naja und ein paar Kümel auf den Autoscheiben. Aber wenn ich so durchs Fenster schau, wirds wohl nun etwas mehr. Oh da wird sich am Nachmittag Hundi aber freuen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge