*Cat* 19 Geschrieben 26. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 wetterstatus: rundherum schneechaos, schon ab dortmund, möhnesee also direkt ums eck und so hier nicht eine flocke, nichteinmal nen tropfen regen :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
zordan 10 Geschrieben 26. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 also hier in Bielefeld hat es seit heut mittag bis eben grade geschneit und war teilweise auch noch recht windig dabei. War eher kalt als ich heut mittag nachm Frühstücken mit meinem Kumpel in der Stadt unterwegs war und uns die dicken Flocken ins Gesicht wehten. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 @Cat Ja leider kein Wetter um hier von der Alb nach Soest zu fahren ? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Moin an Board, es ist kühl uns sonnig in Lübeck. Ich war mit dem Rad eine Stund unterwegs, bin in Wald, Feld und Wiese aber nur wenigen Leuten begegnet. Naja, es war ja noch Kirchzeit. Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Muskartoffel, Bauchfleisch und eine phantastische Speckstippe gibt es, gerichtet von Helga, der Frau des Hausmeisters. Dazu gibt es einen Bohnensalat. Auch deshalb schau ich Sonntags im Institut vorbei. :) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 also ich würd mich beschweren, wenn mein Freund zu ner anderen frau fährt um dazu essen, klingt so nach du kochst schei*e @arnd kann schon sein, hier ist immernoch kein schnee zu sehen, geschweigedenn zu erahnen, die straßen sind trocken und die sonne blinzelt zwischen den wolken hervor Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 also ich würd mich beschweren, wenn mein Freund zu ner anderen frau fährt um dazu essen, klingt so nach du kochst schei*e Ich bin nun mal Junggeselle. :) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 na gut, davon war ja nicht auszugehen :wink2: dann würd ich sagen, man hast du nen glück immer bekocht zu werden :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Ich will auch bekocht werden. ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 dann würd ich sagen, man hast du nen glück immer bekocht zu werden :DDas ist schon ganz angenehm, aber keine gesicherte Sache, unbetändig. Ohne mich bräuchten Hausmeisters ein Hausschwein. ;) :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Ich will auch bekocht werden. ;) Du bist auch allein? Ich weiss, du hast Hundi. Meine Lisa ist schon sehr lange tot. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Ich mach mich gleich vom Acker, drehe noch ne Runde durch die Wiesen, den Wald, schaue in eine Piesel rein. Tschau bis morje. Edgar Edit: Das Licht lasse ich an. Schätze, ich bin nicht der Letzte heute abend. Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Morgen, bin heute 40 Minuten zu spät gekommen und war trotzdem einer der ersten. Unterfranken versinkt im Schnee und Eis. Die Hölle, und keiner hat Kaffee gemacht. Was mach ich nur?? Gruß Macboon Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 *kaffe hinstell* ich bin ja da. hier liegt ebenfalls seit Freitag schnee. Ach ist das schnön. so werd mal anfangen. mfg Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Guten morgen meine Lieben ;) ein paar Fitzelchen aus Schnee wehte über die Oberfläche der Strassen, sonst nichts. Der Himmel ist grau. Das Frühstück hat gemundet, nun werde ich mal den dienstlichen Obliegenheiten widmen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge