MacBoon 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Ihr habt alle Kaffe?? Gemein, aber er läuft schon durch. Wunderbarer Montag heute. Die Hälfte der Mannschaft fehlt auch noch. Einziger Lichtblick, unser Paket von terrashop ist gekommen, tausende Seiten Fachwissen. Aber wer soll das alles Lesen und Verstehen . Gruß MacBoon Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 moin moin ich könnt schon wieder amok rennen man man man narf .... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 ich könnt schon wieder amok rennen ....Moin Frank, was ist denn los, was ist dir über die Leber gelaufen? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 @lefg nun cheffchen verschickte eine mail als einladung an eine liste von gemeinden das resultat das irgend ein server in einer schleife ist und bisher an cheffchen 65000 mails verschickt hat und an alle die in der liste stehen ebenso viele bekommen haben. jetzt rufen alle bei mir an und goschad mich zu ! Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Jetzt gehts es in die nächste Runde.......... -lol- Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Moin am Board, was ist nicht los hier, es ist so ruhig. Ich werde heute draussen sein, mich Richtung "Sibirien" bewegen. Die Jungens dort haben Schnee an den Stiefeln. :) Ich soll dort die Elektroinstallation in einem neu anzumietden Objekt begutachten. Schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Morgen, kämpfe heute mit SQL-Abfragen unter Acces. Kennt jemand die Beschwerde-Email-Adresse von Microsoft??? Gute Zeit Gruß Macboon Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 wennihrmirnichtsoforthelftnehmeichlinux@microsoft.de Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 moin :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 fast mahlzeit Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ich habe Hunger. Habe meine Lunch-Box vergessen. Noch 40 minuten bis zur Mittagspause. Werde es wohl überleben (hoffe es). Freu mich schon auf die Auswahl beim Imbiss :rolleyes: . Versucht mal, wenn ihr Hunger habt, nicht ans Essen zu denken. Und vorallem dann, wenn ihr Testabfragen erstellen sollt, die auf die Datenbank eines partyservices zugreifen (die hölle :eek: ) Gruß und Mahlzeit Macboon Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 mahlzeit LOL was ne adresse *lach* gleich mal hinschrieben^^ Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Teil uns mal deine Antwort mit :suspect: :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Guten morgen liebe Sorgen.Heute morgen ist die Motivation bei mir auf dem Nullpunkt. Heut ist irgendwie einfach net mein Tag. Naja mal sehen was so wird. Heute waren ja gar keine nächtlichen Gespräche im Thread wasn hier los*gg* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Die leute werden halt halt :D Moin Nu hab ich mit 2 kleinen pausen doch fast 7 stunden am stück gepennt und trotzdem fühl ich mich wie ine ecke gebrochen. :shock: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge