Esta 114 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Mahlzeit, Wetter = es ist kalt @BlackShadow, och du Armer, ich habe genuch Arbeit, weiß nicht wo ich zuerst anfangen soll. Willste was abhaben? Brauchst du Testdatensätze in deiner Datenbank? Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Mahlzeit, Wetter = es ist kalt @BlackShadow, och du Armer, ich habe genuch Arbeit, weiß nicht wo ich zuerst anfangen soll. Willste was abhaben? Brauchst du Testdatensätze in deiner Datenbank? hast du es gut... hier ist es saukalt... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo, ein saukalter Ostwind war das heute Vormittag. Wir haben bei unserem neuen Objekt Aussenleuchten montiert. Auf der Leiter Löcher bohren für Lampen und Rohrschellen, die Strahler, Schellen, Rohre montieren, Kabel einziehen und anschliessen. Es zog wie Hechtsuppe und ich hatte doch ein wenig Sehnsucht nach meinem warmen kuscheligen Büro. Meinem Kollegen ging es nicht anders. Nun bin ich wieder daheim (im Institut), hier ist es warm, das Wasser brodelt im Kocher, die Mortadella duftet verführerisch in der offenen Dose. Das Restaurant hatte leider schon geschlossen als ich zurückkam. Ich mach mir nun einen gemütlichen Nachmittag, bastle ein wenig mit meiner unattend Installation rum, bereite mich auf meine morgige Weiterbildung vor. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Moin am Board, wo steckt ihr alle? Haltet ihr Winterschlaf, oder ist es nur das Wochenende? Hier in Lübeck ist der Himmel grau. Ich sitze im Märchenunterricht und das muss ich bis mindesten 13:00 durchhalten. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hier am Teutohang scheint gerade die Sonne, gleich gehts mit Anhang auf den Weihnachtsmarkt in Tecklenburg und danach nach Bad Bentheim, Kerzen gucken.... :shock: Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Also zum Glück geht es mir wieder besser ! Nun heißt es lernen und vorallem aufarbeiten was die letzte Woche liegen geblieben ist !!! Wetterlage: ca. 25 cm Schnee und noch jetzt weit unter Null Grad............. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo an Board, hier sind heute 6 Grad und strahlend blauer Himmel und Sonne. Nur gut, dann wird mein Bruder mit Hundi liebend gerne eine Runde drehen mit ihm. Und ich sitze auf Arbeit mit den Kollegen nebst Azubi. Große Umräum und Aufbauarbeiten im Serverraum sind angesagt. Mal sehen wie lang es wird. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 @Esta Was räumt ihr alles um ? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hi arnd, ach nur die ganzen Server, da haben sich in der Zeit eine ganze Menge angesammelt und die kommen jetzt in ein Regal marke Eigenbau, damit wir Platz für eine neue Anlage haben. ;) Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 @Esta Das sind dann die 1000 Server ? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 @arnd, habe nie was von 1000 Servern geschrieben. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 @esta War auch nur Spaß ! Seit ihr fertig ? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 @arnd, nöö, wir haben noch nicht einmal die hälfte aller Server stehen. :( Hoffentlich werden wir bis 8 Uhr fertig. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Weiviel sind es denn wenn man fragen darf ? Und alle Towergehäuse ? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Also umgeräumt haben wir so 12 oder 13 Stück. Natürlich die meisten als Tower. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge