lefg 276 Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Was denn, niemand hier? Das Licht ist aber an. Das Bier ist alle, Wurst ist auch nicht im Kühlschrank. Da geh ich wieder, mache das Licht aus. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 guten morgen, ich frag mich wo der ganze schnee schon wieder ist denn bei uns hier in illertissen is es windig und ned mal ansatzweise kalt wobei das garned mal so schlecht ist aber für Dezember ist das doch recht normal da draussen :) also alle man aufstehen mails checken und rumsitzen wie ich ;) gruß Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ich frag mich wo der ganze schnee schon wieder istMoin Frank, moin am Board, der Schnee ist an der amerikanischen Ostküste, wie Johannes gestern berichtete. Demnach waren es bei ihm in NY nur ca. 10cm (stellte er nach dem Aufstehen fest). In Syracause sah das aber schon nach mehr aus (CNN). Hier in Lübeck fällt gerade ein leichter Regen. Die Feuchtigkeit zieht dem Radler in die Klamotten. Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Morgen, brrrr, richtig ekelig naßkalt heute. Ich komme garnicht in Betriebstemperatur. Irgendwie ist es überall kalt. Werde noch ein paar Intel-Heizlüfter anwerfen, vielleicht hilft das ja. Tagesprogramm heute: VBA unter Access .Prima :rolleyes: ! Schöne Woche euch allen Gruß MacBoon Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 morgen Leute. Bin Ko hab keine Lust und fühl mich etwas fertig. Zudem ist mir richtig kalt. irgendwie ist meine Laune heut net so*seufz* möcht mich wer aufmuntern Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 *aufmunter* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 alles doof heute. naja hab mein mittwoch nachmittag vorgezogen und geh morgen schon um 12 muss dafür aber mittwoch bis um 16:30 bleiben. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 es geht doch nichts über ne runde techno utz utz am arbeitsplatz ( Tante Hedwig[hardcore edit]) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Mahlzeit, hab auch keine Lust. Ist so viel zu tun und am WE will ich 'ne Migration machen. Mal schaun, ob die Zeit reicht. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Oh man heut ist eindeutig nich tmein Tag. hatt enichts zu trinken und hab mir jetzt grad eben schnell ne Punika gekauft und wunder mich ein wenig über den Geschmack und was seh ich haltebar bis 18.11 LEEEEECKAAAA und das wo ich den ganzen tag nohc nichts getrunken hab. Alter irgendwer hats heut auf mich abgesehen Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 zurückbringen ! schlimm irgend wen musst ja aufn kecks gegangen sein!! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich brings ja dann wenn ich mit Arbeit fertig bin zurück. das lass ich mir doch nicht gefallen aber dursten tu ich nun trotzdem Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ob wir dieses jahr noch die 1000ste Seite schaffen?? oder gar den 10000sten Beitrag? oh weia. Michael Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 wäre doch nun ein guter letzer Vorsatz für dieses Jahr Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 bin gespannt wie die reagieren wennd denen die flasche vorlegst ! hehe na 1000Seite das wärs noch Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge