Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab ihm ein wneige schokolade gekauft und dann noch nen nikolaus der mit Smarties gefüllt ist und nen kleine teddy in ner dose wo draufsteht mit dir kuschel ich am liebste*löööl* mir nichts besseres eingefallen. dafür ist sein weihnahctsgeschenk toll und sein Gb geschenk weis sich jetzt auch schon und das wird auch toll*froi*gg*

Geschrieben

*gg* naja sie ist schon irgendwie ne Freundin aber ne Freundin die auch verdammt nerven kann und der man eben net alles erzählt so eine von der Sorte eben*gg*

Deo das isses*gg* wieso bin ich da net selber drauf geklommen

nein ich verschenke das standrd geschenk. irgendwas mit kerzen*gg*

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

es gibt tatsächlich Männer, die schon vor dem 23.12. ihre Geschenke beisammen haben?

Ich wills ja gar nicht glauben. Hoffentlich gehöre ich nicht zu einer aussterbenden Art, nur weil ich noch keinen Plan habe, was ich kaufen soll.

Jian

Geschrieben

guten morgen Leute.

Heute nur nen halben Tag. das doch schonmal toll.

Hab den Schlüssel von meinem Schreibtisch abgebrochen und hatte ihn vor unserer Hausdame versteckt.Nun hat sie ihn doch gefunden*gg* Lief wohl ne so gut mein Plan:

@ jian: nicht verzagen board fragen vielleicht können wa ja helfen*g*

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...