Kerstin 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 ROFL, Evil, ich stell mir jetzt grad günters Avatar in Eulenform vor: Schwarze, riesengroße Brille, die die Augen ins gigantische Vergrößert. Hübsch :) Danke für den Kaffee *schlürf* ;-) Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hmmm, schon fast Mittag und noch keiner hier gewesen (im Beitrag)... Naja dann werd ich mal das Board-Käffchen ansetzen, scheint ein ruhiger Tag zu werden, erst eine HD im Eimer, einen Druckerumschalter gewechselt (ich hasse diese elektronischen Dinger, funzen zu 99% nicht!) und nachmittag werd ich gemütlich einen Router zusammenbasteln und die Hardware für mein SUS zusammensuchen. Als denne Käffchen steht bereit! Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Nacht Board, zieh mir jetzt noch nen Film rein und mach dann Augengymnastik. Licht auf 1% Auslastung runterdimm Bis Morgäääääähn Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von Wildi Nacht Board, zieh mir jetzt noch nen Film rein und mach dann Augengymnastik. Augengymnastik? Sieht das dann so aus, wie auf deinem Avatar? ;) Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von DaniFilth Augengymnastik? Sieht das dann so aus, wie auf deinem Avatar? ;) hehehe...bei der Gelegenheit - hat einer ne Idee für nen Kerstin-Avatar? Mir fällt da echt nüscht ein. :mad: Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von Kerstin hehehe...bei der Gelegenheit - hat einer ne Idee für nen Kerstin-Avatar? Mir fällt da echt nüscht ein. :mad: Gib mir ein Bild von dir und ich seh nach, was sich machen lässt. ;) Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von DaniFilth Gib mir ein Bild von dir und ich seh nach, was sich machen lässt. ;) hast du email-adresse wird Bild geliefert *g* Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 so. Bild ausgeliefert, Bedtime ;-) Gute Nacht allerseits. Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hi! Kaffee ist fertig, macht das Beste aus dem Tag! Gehe jetzt offline! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Jou - Geburtstag feiern. Guten Morgäääääääääähn :) Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hi! Naja, dann stelle ich mal wieder die Kaffeemaschine auf standby! Bis später! :D Link zu diesem Kommentar
Damian 1.558 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 So, der Kaffee ist durch, es gibt auch frische Brötchen. Diesen Sonntag mal gaaaaanz relaxed angehen lassen. :wink2: Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Guuuten Morgen Boardianer :) Sonntag ist doch ein schöner Tag :cool: Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo, Von mir aus kann es jeden Tag Sonntag sein. Eigentlich ist es ja auch so, aber wie sagt man: "Rentner haben niemals Zeit" MfG ein schönes Rest Wochenende Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Jawoll, Sonntag ist klasse. Wäsche waschen, putzen, bügeln.. *mpf* ;) Ich sollte mein Timing umstellen *gähn* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge