MacBoon 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Morgen! Wetter: Ziemlich nebelig hier. Stellenweise sogar glatt (habe ich aber erst beim Aussteigen aus dem Auto gemerkt :rolleyes: ). Tagespensum: Schau mit heute mal die Unterlagen für die 70-299 an (langsam hasse ich die dicken Schmöker, die nehmen einem gleich am Anfang die Lust zum Lernen). Nicht vergessen heute ist Freitag, nicht zu lage machen :D . Schönes Wochenende Gruß MacBoon Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Moin an Board, schnell eine Stärkung, Frühstück. Dann gibt es viel zu tun. Heute ist mein "großer" Tag. Open end ist auch angesagt. Um 10 Uhr bekomme ich noch einen Spezialisten aus'm Konzern zur Unterstützung. Ich wünsche euch einen schönen und nicht so langen Freitag. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Guten Morgen Gemeinde, letzte Nacht hat der Eisregen an die Fenster geklopft, ich wurde davon wach. Als ich heute in der Früh herausschaute regnete es immer noch oder schon wieder. Die Bäche im Wald und zwischen den Wiesen sind ziemlich voll. Es wollte auch nicht hell werden, da bin erst um 7:15 wieder wachgeworden. So sieht es bei uns aus. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ein schönes WE. Dem Sebastian wünsche ich viel Spass beim Backen und Esta viel Erfolg bei der Migration. @Sebastian Wir spielen Schwimmen. Von wegen einfach, wir spielen in der Globalen Liga. ;) :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 moin board *schluff* ich hab voll den hammer hexenschuss, ich wußte ja ich sollte nicht mehr schrauben, aber meine ma kommt nun immer mit irgendwelchen freundinnen an, die doch was am auto haben *grummel* die sagt denen ja immer wenn ich dein problem mit meinem auto hätte, würde ich ja meine tochter fragen, die ist doch kfz-mechanikerin und ich denke mit dabei immer wenn ich euer problem mit nem auto hätte, würde ich in die werkstatt fahren :rolleyes: ein teufelskreis... Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 So sieht es bei uns aus. :D oooooch... so schlimms siehts jetz gar net mehr aus ^^ Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Moin moin Also gestern noch lecker beim Mexicana gewesen, irgendwie hat das scharfe Essen ganz gut getan :D "schädlinge" soll man halt ausräuchern :jau: Das Wetter läst mal so garkeine Weihnachtsstimmung aufkommen, woooooo bleibt der Schnee bittschön?!?! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 ich hab voll den hammer hexenschussOh Mädele, die Schmerzen sind wahrscheinlich nicht einmal (gut) bezahlt? Gewisse Sachen mache ich nicht mehr selbst. Ich klettere nicht mehr auf den Dachfirst zum Anbringen einer Lampe. ;) Ich wünsche dir gute Genesung. Edgar Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 wie war das ..... wenns hinten weh tut ........ :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 ...soll man vorne aufhören @ lefg nicht gut bezahlt wäre geprahlt - beschi**en bezahlt Wäre sie in der werkstatt gewesen, hätte ich die stunde 75€ gekostet. :o gut das ist schon mal ne hausnummer, aber hallo? ich bin Fachkraft und das funzt wieder alles, obwohl ne nicht-vertragswerkstatt mift verzapft hat und sie ja da schon nicht richtig zahlen wollte, sonst wär sie zu vw gefahren, die sollte sich mal an die Preise gewöhnen. :mad: Die sollen sich ihr kannste mal eben und machste mal ebenan den hut stecken! Heute war ich wieder an nem wagen, gut da konnte ich der frau auf die schnelle nicht helfen, aber sie fragte was kriegste und für gucken nehm ich nix, da hat sie mir die hälfte von dem von gestern gegeben, nur fürs gucken. Für die Mühe :wink2: argh ich hasse das, ich hab nie was nebenbei gemacht und ich fang damit auch nicht an, mein auto reicht mir schon als lebensaufgabe :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Guten Morgen am Board, es ist Samstag und ich sitze in der Schulbank, der Vorturner steht draussen und raucht eine. Mir ist das inzwischen wurscht. Ich bin mal gespannt, wie das mit der Gruppenrichtlinie weitergeht. :D Das ist das Thema. Beim Letztenmal war er in die lokale Gruppenrichtlinie geraten. für gucken nehm ich nix, da hat sie mir die hälfte von dem von gestern gegeben, nur fürs gucken. Für die Mühe Ich nehme in den meisten Fällen inzwischen auch nur für Beratung etwas. Auch wenn ich nur jemanden sage, rufe den Elektriker oder wirf es weg. Es gibt ein paar Ausnahmen. Ich habe es hier schon mal berichtet: Einer unserer freiberuflichen Dozenten schleppte seine Nachbarn(Paar) hier und bat mich denen zu helfen bei einem Problem mit deren Laptop. Dafür drückten sie mir eine Packung Marzipan in die Hand. Es waren eigentlich nette Leute, sie hatten nur nicht realisiert, ich bin nicht der Nachbar, der mal so hilft. Ich habe das dann erstmal geschluckt, da kam gerade jemand aus der oberen Etage rein. Den Dozenten habe ich dann erstmal hängenlassen, bis er mich fragte, was denn los sei, ob er mir etwas getan habe. Ich habe ihm dann mal ein paar Suggestivfragen gestellt, da ging ihm ein Kronleuchter auf. Als Freiberüfler berechnet er dem Unternehmen auch jeden Handgriff, jede Beratung. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Juhu, es ist Unterrichtsschluss (jedenfalls bei dem Dozenten). Ich könnte mich zwar noch woanders reinsetzen, aber um 15:00 ist sowieso Ende. Dann kommt die Putzlappengeschwader. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Wo steckt ihr denn alle? Moin am Board. Ich habe erst gegen 9:30 Frukosten gehabt, nur rief mich die Hausmeisterin hier im Institut zum Abholen meines Miitagsessens, es ist 11:38. Kotlett, Salzkartoffel, Möhen, Erbsen und eine himmlische Sousse. Ich speise erstmal. Das Licht lasse ich an. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo Edgar, ich bin leider noch am Frühstück......... Nun geht es wieder ab in die Firma und im Büro neue Schränke und Tische aufbauen....... Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Mahlzeit, habe gerade mein Mittagessen bei Schwiegermutti bekommen und bin so richtig satt. Noch schnell einen Kaffee und dann ran an die Testumgebung. Meine Freundin fährt am Nachmittag mit Bekannnten zum Weihnachtsmarkt, prima :D . Ich hoffe sie lässt sich Zeit und genießt die Atmossphäre ;) . Gruß MacBoon Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo Kameraden, ihr seid am Sonntag also auch am Werken. Ich bin auf der Arbeit und bastele an Dingen, die der Märchenerzähler gestern von sich gab. Gottseidank haben wir den nur noch einmal mit dem Test am Mittwoch. Dazu muss ich ich mir einige Sachen noch so zurechtlegen, wie der das Hören möchte. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge