MacBoon 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo, Sonntag ist die beste Zeit zum Lernen. Aber ich mach jetzt trotzdem Feiterabend. Morgen wechsle ich die Fronten. Werde 3 Wochen mit Linux gefoltert. Lange genug habe ich mich gesträubt, aber nun muß ich doch. Aber wenigstens lerne ich es von der Pike auf (mein Dozent schwört auf Gentoo und hasst die grafische Oberfläche, lass mich mal überraschen). Schönen Abend und einen guten Start in die Woche an alle Gruß MacBoon Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Guten Morgen, gleich mal zum wetter: Himmel: Wolkenlos Sonne: na um die uhrzeit is die noch nicht da könnt aber kommen Temp: sibierisch kalt :) Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Guten Morgen an alle, will bloß mal kurz vorbeischauen. Muß gleich wieder los zum Kunden. Hatten das Vergnügen, das ganze Wochenende bei ihm zu sein, um die Umstellung auf die Reihe zu bringen. Der "alte" Admin war eine totale Pfeife. Habt alle einen arbeitsreichen Wochenanfang und genießt den Montagmorgen.... Jian Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 morgen allerseits. das wetter is ja sowas von schlecht.. echt nich schön. da will man einfach nur im bett bleiben Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Guten morgen Leute. Weiss gar nicht wie ich hier her gekommen bin. fühl mich wie ausm Bett gefallen und zufällig hier gelandet. Trägt mich jemand nach Hause? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 ... fühl mich wie ausm Bett gefallen und zufällig hier gelandet. Trägt mich jemand nach Hause?Eisern durchhalten heisst das Motto dieses Montags auch für dich! Guten Morgen meine Lieben, ich hoffe, sonst ist bei euch alles im Lack. (Die kleinen Anlaufschwierigkeiten am Montagmorgen ignorieren wir einfach). Ich mochte auch nicht aufstehen, konnte aber auch nicht mehr schlafen. Und dann will da wohl noch ein Privatkunde, das ich zu ihm nach Sibirien komme. Mal sehen, ob sich dessen Majordomo meldet. Es wird langsam hell auf der Südseite, der Himmel ist 100% bedeckt. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Moin an Board, also vorm Berg, wo ich wohne war es nicht nebelig, so wie hier. Ich will auch nach Hause. Meine WE-Aktion hat heute morgen bei den Usern in helle Aufregung gestürzt. Nur gut, das ich nicht als erste da war. ;) Mal schauen, was noch alles auf uns zu kommt. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Guten Morgen board, melde mich von der Baby-Front zurück. :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 melde mich von der Baby-Front zurück. :DMoin Mike, deine Abstinenz ist mir schon aufgefallen. Bist du Papa geworden, habe ich das richtig verstanden? Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich war am We bei IKEA das war mein we*gg* auch sehr spannend Wäsche ist Papa geworden. na dann auch ab zu Ikea. Ikea ist das Land der schwangeren und Kinder*g* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Meine WE-Aktion hat heute morgen bei den Usern in helle Aufregung gestürzt. Nur gut, das ich nicht als erste da war. ;) Mal schauen, was noch alles auf uns zu kommt. Moin Esta, haben die User ihr "Lieblingsbild" nicht wiedergefunden? Sieht es jetzt "ganz anders aus".? :D Einen schönen Tag wünsche ich dir. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Wäsche ist Papa geworden. na dann auch ab zu Ikea. Ikea ist das Land der schwangeren und Kinder*g* Richtig, war aber nicht bei IKEA. :) . Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 krass hab ich da wohl was ned mitbekommen ... oder hab ichs übersehen oder vergessen oder bin ich verpeilt. Gratulation ... IKEA is was feines da renn ich immer hin wenn ich depresiv bin und kauf irgend n krams ein *g* hab mir am we sogar ne sat schüssel gekauft obwohl wir kabel haben aber de empfang is mal derbe sche..isse also aufs dach rauf ...ne kleine camping schüssel incl dig.Sat.Rec. .. an den sonnenschirm geschraubt und feddich .. funktioniert OPTIMAL .. und ist von aussen nicht zu sehen wenn vermieter mitbekommt das da ne schüssel hängt gibbet böse ärger aber is ja ned wild dann sag ich ist richtfunk .. weil meine WLAN antenne steckt auch drauf ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 melde mich von der Baby-Front zurück. :D @Wäscherei Herzlichen Glückwunsch dir, deiner Vertrauten und alles Gute euch allen (dreien?). Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Maaahlzeit, hmmm, lecker, habe mir zum Mittag was gegönnt, Hirschbraten. @lefg, och nö, die hatten nur ein Bild zuviel. ;) @Wächerei, Gratulation! @BlackShadow, Ikea, da geh ich nicht mal hin, wenn ich depressiv bin. Und Krams habe ich genuch in meiner Wohnung stehen. Ich suche noch jemanden, der das aufräumt. ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge