Wäscherei 11 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 [quote name=lefg.....deiner Vertrauten und alles Gute euch allen (dreien?). Gruß Edgar[/quote] Wir sind schon vier. Danke an alle. Habe jetzt den offiziellen Titel "Büchsenmacher". Aber die Gummistiefel haben auch nix genützt! :o Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 esta jaaa vor diesem logistischen Problem stehe ich auch noch. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 @Wäscherei: Da schließ ich mich an. Glückwunsch zum Vater werden *HandSchüttel*. Pass aber bitte auf das dein Kind nicht verzogen wird. (Ist in der heutigen Zeit gar nicht so leicht) Gruß, Sebastian Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 @ sebastian na hast etwa schon Erfahrung damit oder was*g* Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Tach zusammen, möchte nur einmal darauf hinweisen, daß günterf diesen Thread am 13.12.2003 um 04:24 eröffnet hat und sich morgen zum zweiten Male jährt. Really old, but still going strong. Hmm, was hat dieser Thread wohl mit den Stones gemeinsam? :D ;) LG Marco P.S.: Wäre doch schön, wenn Günni mal ein Resumee der letzten zwei Jahre postet, oder? :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 jau... und für die 1000 seiten müssen wa uns noch ranhalten.. jdfls bis zum neuen Jahr. aber hier is ja GAR NIX mehr los. alle am arbeiten, oder was? ^^ Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 @Battlecat: Denk mal bitte über folgendes nach: Als du ca. 12 Jahre alt warst, bist du wie die letzte Schlam** rum gerannt? Als ich damals gerade in die 5. Klasse kam hatte ich einen höllischen Respekt vor älteren. (Gerade vor denen aus der Oberstufe) Was meinst du wie es heute aus sieht? Von Respekt keine Spur. Die Sprache hat sich auch ins negative verändert. Es wird mittlerweile auf dem Gymnasium häufig nur noch dieses :"Echt krass. Alter." gesprochen. Vom Rauchen mit 10 und kiffen mit 12 mal ganz abgesehen... Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 also cih renne auch heute noch wie die letzte schla**e rum ;) ne, aber es is wirklich so. kein respekt mehr die kinder. schrecklich Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Ja das stimmt ja auch da sg ich ja nihcts gegen zweifle ich ja auch nicht an Sebastian. Ich kenn das nur zu gut wohn hier in so ner tollen City wo sich jeder für Gangsta hält und die Girlies auch alle nur zum in die Tonne treten sind. Nur manchmal weis sman ech tnicht wieso die so werden. Will man echt ne tussi die so rumrennt. Will man slebst nen Kerl der so ist? KA Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 also ich will keine tussi die so rumrennt... vielleicht bin ich mit meinen 21 jahren aber schon zu altmodisch.. grübel. alles wird halt immer schneller alt... aber ob das grade was jut is. ich halte das für ein zeichen der volksverdummung Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 JA, das mit den Kids ist schon grass. Werden mit Werbung nur so überhäuft und wollen dann auch alles. Kann man schon verstehen und Papa muß sich zurückhalten, um nicht alles abnicken. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Ja aber trotzdem weiss man manhcmal echt nicht was man daran finden soll. die kleinen Girlies donnern sich ja meist nur auf damit die älteren Kerle auf sie abfahren. Aber mal ganz ehrlich als ich noch 12 war fand ich jungs doof hab mit Barbies gespielt und altmodische doofe Klamotten getragen in die meine Mutter mich eben manchmal gesteckt hat. Aber irgendwo erinnert man sich ja uch gern mal zurück mensch das war eben meine Kindheit aber haben die von heutzutage noch ne Kindheit? Kann man noch wirklich kind sein? Irgendwo find ich nicht. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Aber irgendwo erinnert man sich ja uch gern mal zurück mensch das war eben meine Kindheit aber haben die von heutzutage noch ne Kindheit? Kann man noch wirklich kind sein? Irgendwo find ich nicht. Die Kinder haben heute keine richtige Kindheit mehr, werden schon mit 3 Jahren mit großen Erwartungen ins Leben geschickt. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 ?? mit welchen Erwartungen? erwartungen die sie durch sich selbst und den gruppenzwan auferlegt bekommen? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 mahlzeit @bc baust du noch oder wohnst du schon? :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge