battelcat 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 ich+gg* ich wohne schon *g* und jetzt auch mit meinem süen zusammen mussten aber noch ein paar kleinigkeiten suchen un dnur hab ich cooles farbiges Lich mit Muster bei mir im schlazimmer. total romantisch Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Oh Cat, ein neuer Atavar. Glückwunsch zur neuen Frisur. :) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Nur noch 30 Seiten bis zum Glück! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 ach das schaffen wa schon wenn ihr alle tatkrätig mithelft Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 *helf* ich hatte ne schöne kindheit. das sollte gesagt werden ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 *gg* schön das du uns da hie rmal erörterst So nur noch ein paar minuten und dann bin ich auch schon aufm weg nachhause und leg mich hin oder ich zocke ein wenig. aufräumen sollte ich auch noch ein wenig aber darauf hab ich eher weniger Bock*g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 ja... ich teile euch doch immer gerne was mit. hab am Wochenende mal Prince of Persia: Sands of Time durchgezockt. Ziemlich gut das game, vor allem die Story. Ich glaub jetz kauf ich mir Warrior Within. Kostet ja kaum noch was. ^^ P.S: wie war eigentlich das GT gestern? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 N' Abend, so, gleich noch ein bissel arbeiten. @BlackShadow, jaaa vor diesem logistischen Problem stehe ich auch noch. Ja verrätst du mir die Lösung, wenn du sie gefunden hast. Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Na dann tue ich auch was dazu..... Noch 30 Seiten bis zum Millennium, also wenn BC und Switch ihr Tempo beibehalten, das die vor zwei Wochen drauf hatten, ist das kein Thema mehr :D Haut rein, ansonsten, um es mit Edgars Worten zu sagen, vom Plus hatte ich heute: 2 Frikadellen mit KaPü und Gemüse aus der Mircowave, (ja, dem aus der SN-Schow) vom Aldi den Kakau, das Wetter war bescheiden und an der Tanke gabs nix für lau. Und jetzt gehts wieder an die Arbeit, Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Für alle Frühaufsteher, der Spruck des Tages: " Guten Morgen " :D :D :D :D :D :D :D So das wars auch schon. Muß wieder los. Die Arbeit schreit. Bis bald Jian Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 auch ein "guten morgen" hier mal in de runde werf zum wetter wie immmer extrem kalt durfte heute morgen kratzen wie **** das ganze auto mit einer eisschicht überzogen war eine interesante rutsch partie Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Guten Morgen, heute ist es a****kalt hier in Mannheim, scheinen kalte Luftmassen aus Sibirien zu sein. Auch das noch: Habe schlechtes Gewissen, weil wir an der Schröder-Pipeline Geld verdienen. :( Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 juhu cheffchen kommt erst am nachmittag ... ollleeeee ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 erstmal happy Biorthday Thread und guten morgen an alle geselligen menschen die sichier shcon rumtreibe. es ist verdammt kalt. will wieder ins Bett. Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Morgen im Board, wir kämpfen gerade mit Knoppix, und dann wird alles nur noch schlimmer.... Naja, ich hoffe die dunkle Seite der Macht verführt mich nicht allzusehr. Als Jünger des Gate´schen Ordens werde ich standhaft bleiben. Schönen Tag noch. Gruß MacBoon Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge