SwitchOff 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 morgen all around! kalt und dunkel draussen. gleich frühstück.. hab hunger. ach bc: hab mich übrigens jetz auf dem server mit nem Tauren-Jäger angemeldet und dich geaddet... wennde denn mal irgendwann online bist ;) Link zu diesem Kommentar
Mc_D 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 *nickt zustimmend* morgähn und viel spaß bei der arbeit :D *verschwindet dann unauffällig im EDV raum* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 @ switch ja das ja toll dann werd ich ja demnächst mal von dir angelabert. Das doch mal toll dann bin ich da wenigstens nicht allein. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Guten Morgen Genoss(inn)en, ich hoffe es geht euch allen gut, habt genug zu tun, langweilt euch nicht. Als Jünger des Gate´schen Ordens werde ich standhaft bleiben.Nicht schlecht, ich musste richtig grinsen, der Spruch gefällt. :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 hehe. wie lange haste den denn schon gezockt, wennde erst lvl 8 bist ^^. wieder dead pants hier, oder watt? Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Moin, bzw. fast Mittag Board! Heute Morgen hab ich wirklich gedacht wir hätten Samstag. Ich steh auf, dreh meine Runde mit dem Hund und will mich gerade wieder ins Bett legen als ich gemerkt habe: Mist irgendwas stimmt hier nicht... Wetter: Es geht eigentlich. Es ist ziemlich warm heute Morgen gewesen. Kaffee: Super geile Mischung. Ansonsten frohes Schaffen ! edit: Und Switch Off: *klug*******modusan* Es heisst korrekt:nothing doing und nicht dead pants *klug*******modusaus* :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 ich bin glaub ich schon höher mittlerweile. ich zock ja nur nich den daher hab ja auch noch meinen twink hexenmeister auf blackmoore und dan hab ich nun auch schon auf 15 und mein jäger fast auf 42. Muss ja sehen das niemand zu kurz kommt switchi*g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 edit: Und Switch Off: *klug*******modusan* Es heisst korrekt:nothing doing und nicht dead pants *klug*******modusaus* :D *ironiemodusan* WIE? ECHT? boah, danke das du mir das gesagt hast, dann kann ich jetz wieder beruhigt schlafen, und mein englisch-wortschatz ist um das 4-fache gewachsen *ironiemodusaus* :P SO... hehe @bc: ahja, is klar ^^ ich versuch jetz auch mehr zu zocken, bezahl schlisslich dafür. ausserdem will ich nächstes jahr gewappnet für The Burning Crusade sein.. jipiieee Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 *gg* genau so isses du musst mal wieder mit deinem zwerg on kommen. Was fürn lvl ist der jetzt? Bin froh das meins wieder geht nun kann ich mein rückstand eventuell wieder aufholen. Hab auch shcon cole neue items bekommen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 ich glaub der is lvl 23. aber wie gesagt. am sonntag zum GT bin ich nich reingekommen, und habs dann aufgegebne. ausserdem mahct mir der kleine wicht keine richtige lust mehr *G* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Kannst ja mal in ne Instanz mit mir kommen. hatte uach lang keine lust mehr den zu spielen aber dann gehts doch mal wieder. Ja war bischen doof weil voll viele Kein Bock hatten zu kommen. Naja was soll man machen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 ich gurk da shcon 1000 jahre irgendwo rum wo cih ncih weiterkomm, und mit dem lvl kann ich da nich viel reissen. naja, mal sehn. ich schua heute abend mal mit dem zwerg rein, wenns mir nich gefällt nehm ich den tauren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 können ja mal was zusammen machen oder wo zusammen rein gehen dann wirds shcon lustig werden. musst hal tmal sagen wenn du Hilfe brauchst. kann sicher was machen bze wird sich dir schon jemand anschließen. Hab ja auch einige neue in der Gilde nd sicherlich helfen die auch mal gern bist j anet der ienzige Zwerg*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 lol. ja ich weiss. momentan hab ich so viele quests das ich keine neuen mehr aufnehmen kann, aber zum teil weiss ich gar nich wo ich die abgeben muss bzw die items herkrieg. naja,. hab mich aber wie gesagt in letzter zeit nciht groß drum gekümmert Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Heute Morgen hab ich wirklich gedacht wir hätten Samstag. Ich steh auf, dreh meine Runde mit dem Hund und will mich gerade wieder ins Bett legen als ich gemerkt habe: Mist irgendwas stimmt hier nicht...DNun, das hatte ich mal genau andersrum. Vor 15 Jahren steh ich morgens um 4:45 vor dem verdatterten Wachmann. Ich war schlechtes Wetter, ich war trotzdem mit dem Rad, war früher dran als die Kollegen mit 5:05 Bus. Mir war aber die Ruhe in der Giesserei schon komisch vorgekommen. Samstag in der Früh war da sonst noch mehr Betrieb (Licht), das Giessen war sonst um die Zeit auch bereits beendet. Nun, ich war Samtag in der Früh auch dagewesen, nun auch am Sonntag in der Früh. :D Leider durfte ich nicht allein arbeiten ;) , deshalb bin ich wieder heimgefahren zum Weiterschlafen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge