battelcat 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 J aja ich merk ds schon du vernachlässigst uns und lässt uns im Stich*schnüff* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 ja logog :p nach dem stress dens da zwischendurch gab. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Buahhhh!!!!!!!!!!!!!!!!! Netzwerkdokumentation auf vordermann bringen :( :shock: !!!!! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Moin Man war das ne Nacht, ne menge stress und mein Schlafen hat sich heut auf ne Stunde begrenzt. Jetzt arbeite ick seid um 9 und mus snoch bis 24 uhr. Mal schaun wieviel koffein heut durch meinen Körper rennt :rolleyes: Nunja werd ick wenigstens heut abend ruhig einschlafen :D Kennt wer ne Seite wo ich infos von Eliteboards bekomme? Find nix :shock: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 mahlzeit und guten appetit! Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 @frapos Ist es das, was du suchst? > http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Products/ProductList.aspx?CategoryID=1&MenuID=16&LanID=4 Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Na supa. Dankschööön. Ick bin über google und hardwaretreiber.de nicht fündig geworden. Verdammt, das muss ich nochmal üben. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 *Frust* Ich gehe auch gleich Heim, keine Lust auf Dokumentation. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Juhuu, ich mach Schluss für heute! An alle die noch arbeiten müssen: Mein Beileid (ist ernst gemeint. Ich hab den Krämpel mit den Server Dokus und Patchlisten längst hinter mir und bis zum nächsten Jahr im Herbst Ruhe. Ich weiss was ihr durchmachen müsst) Falls es euch tröstet: Es schüttet draußen wie aus Eimern und ich habe weder nen Schirm noch ne Kapuze an meiner Jacke... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 ich sehe nur noch php code zeilen vor mir :suspect: Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 BS, der tut sich viel langweilen, drum tut er gern am Code rumfeilen, Hahtee Ämell und pehape, bis ihm tun die Augen weh. Er zeigt im Forum gern den Frust, auf seiner Arbeit hat er so viel Lust, den Rechner mit Excel zu quälen, und tut zum scripten qbasic wählen. Näm er Assembler, wärs richtig geil, der Prozessorlüfter sagt nur noch "HEUL", der Speicher voll mit Endlosschleifen, auch so kann man "IT" begreifen. Doch irgendwann kam dann, der Weihnachtsmann mit c++ an. BS langweilt sich nicht lange rum, hokuspokust, gar nicht dumm, ne Doppelschleife in den Speicher, der Prozessor, der wird immer bleicher, BS legt noch mal Delphi drauf, die Platte schimpft: "Hülf, ich ersauf" Ne Packung Doom gleich hinterher, jetzt stellt sich auch die Graka quer, BS schon leise triumphiert, und legt dann richtig ungeniert, den IE als Browser obendraufen, es qualmt und stinkt, der ganze Haufen, und über einen offnen Port, kommt von einem fremden Ort, die allerneuste Virenpest, die gibt dann dem PC den Rest. Lieber Rechner, BS sagt leis adee, du tust ihm heute nicht mehr weh! :D Ich reime lieber, weil: Rappen hieß früher Stottern und damals war das heilbar. :shock: Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 @Peter, Klasse! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 lol der hammer ein großes lob geht an Peter42 vielen dank .. !!!! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 ach ja nur als info man sollte ramazzotti nicht mischen mit tequila .. :suspect: schmeckt komisch und wirkt komisch :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 ach ja nur als info man sollte ramazzotti nicht mischen mit tequila .. :suspect: schmeckt komisch und wirkt komisch :D hehe aber rama mir becks lemon is fein ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge