Kerstin 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 So...das war der Sonntag. Gerade eben noch Schwiegermutterrechner mal Viren- und Malwarefrei gemacht *gähn* jaja....Downloadmanager sind BÖSE *g* Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi! So werde mich jetzt auch einmal platt machen! Klack, Notbeleuchtung! Ach ja, wie gehabt, nur noch den Knopf drücken und Kaffee kommt! :) Link zu diesem Kommentar
NightFlight 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 moin, > Klack, Notbeleuchtung! klack, sun is power on ... ;-) > Ach ja, wie gehabt, nur noch den Knopf drücken und Kaffee kommt! thx ... <schlürf> ;-) mit nem netten gruß nightflight Link zu diesem Kommentar
Florian Berg 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ich koch dann mal den Kaffee vor, damit die 1., die von den Toten auferstehen auch richtig fitt sind ;) Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 es ist erst 2 uhr und nur noch 2 angemeldete user aber kein günter weit und breit? :D PARTY ON leute! die chance gibts net oft :p obwohl. ne 2er party in dem riesigen board :suspect: ich mach mich wohl doch lieber mal in die heia :( gute nacht board ;) gruss saracs btw: mein neuer schaflook ist soooooo geil :D :D :D Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hi! @saracs Scha®fer Look! :D Ach ja , dass hatten wir doch schon einmal, mit der Party, ich lese immer offline mit! :D @all Kaffee ist vorbereitet! Licht aus! Gute Restnacht! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 *schlürf* danke für den Kaffee...merke: günter ist überall :D Guten Morgen allerseits :) Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Moin zusammen! Gott ist das früh am Tag... Ist nochn Kaffe übrig? Hatte heut früh fast nochn Unfall aufm Weg zur Arbeit... Nur noch ******* auf der Straße... [edit] Wusste ja garnicht das auch Troddels :D gesternt werden [/edit] Nuja Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Frank [edit] Wusste ja garnicht das auch Troddels :D gesternt werden [/edit] :eek: :suspect: Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 und ich geh jetzt ins Bettchen :) Gute Nacht, Board, viel spaß beim Yetispielen und bis morgen. Günter? Für dich wie immer das Kerzchen, damit du nicht die Server umnietest :D *klack* Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 So alles erledigt für heute... Ich geh in die Kiste... Der Kaffeemaschine ist fertig, bitte der letzte net vergessen die schaltuhr anzustellen, morgen fürh brauchmer Kaffeeeee. Als denne Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 na toll kaffeeemaschine ist fertig für die frühschicht, toller kollege und an die nachtschicht denkste wohl nicht. tz tz also maschine einschaltet wieso sehe ich hier keine sanduhr ???? menno msce's hier und keine kaffeeemaschine mit windows :( kaffeee ist fertig :D meinen kollegenbetrüger gefüllt .... hmmm maschine wieder leer. ok alles wieder einfüllt und die zeituhr stellt auf 6:00 MESZ bis denne kaffeee Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi! @Kaffeeetrinker Ist doch ein Kiosksystem! Da hast Du halt nur den Einschaltbutton! :rolleyes: @Kerstin Danke! Server steht noch! :D Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Danke, Günter, dann kann ich ja heute weiterposten :) Guten Morgääääääääähn.... *schlürf* erwähnte ich schon, das ich eine feine Kaffeemaschine hab? Die macht erst die Kaffeebohnen klein und dann haut die das Wasser mit 15 bar durch den prütt.... hach :) legger.... Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Moin! Leutz ich brauch dringend Kaffee... @ Kaffeeetrinker Sorry hab net an die Nachtschicht gedacht! Mea Culpa, Asche über mein Haupt @ Kerschdin Hmmmmm legger, Druck-kaffee Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge